Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tür offen = gelootet

Ja, dann beschwer dich nicht, wenn du nicht weisst wo du schon gelootet hast...Deswegen mach ich immer alle Türen wieder zu (auch im Haus)![]()
Ja, dann beschwer dich nicht, wenn du nicht weisst wo du schon gelootet hast...

Ah krass das wusste ich gar nicht. Ich weiß das man mittlerweile Texturen und Shader kaufen kann aber gleich ganze Modelle?
Das heißt ich sehe in Zukunft dieselben drei PUBG Gebäude auch in anderen Spielen?![]()
Wenn du nur im First Person spielst und alle anderen die Third Person zur Verfügung haben bist du ganz klar im Nachteil.
Du kannst dich z.B. nicht umsehen ohne dich zu bewegen, Übersicht Allgemein ist schlechter usw.
Genauso machen wir das auch immer und konnten dadurch schon einige Leute abholenDeswegen mach ich immer alle Türen wieder zu (auch im Haus)![]()

Spielt so nicht jeder? Zumindest im Squad?
Erstmal in eine größere Siedlung oder Stadt. Dort looten und dann mit einer anständigen Ausrüstung in den Kreis und versuchen dort die bestmögliche Position zu finden.
Hachja, ich kann mich erinnern, dass ich die ersten 150h im Spiel auch gerne in Häusern unterwegs bin. Jetzt lootet man seinen Kram, tötet das erste Squad, das man findet, hat dann hoffentlich alle nötigen Scopes und bewegt sich einfach nur auf den höchsten Berg, um alle abzuknallen, die in die Zone müssen.
Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Art das Spiel zu spielen, über die Dauer verändert.
im Endeffekt töte jede Waffe, ob gute oder schlechte Werte. Skill und ein qäuntchen Glück ist die Antwort1. Wie tötet man den ersten Squad wenn man keinen besseren Loot hat und sich nicht irgendwo vorteilhaft verschanzt (vor allem in oder bei Gebäuden)?
2. Was macht man wenn sich die Zone in eine völlig andere Richtung verschiebt? Ohne Deckung (wie z.B. Gebäude) durch die Landschaft laufen?
im Endeffekt töte jede Waffe, ob gute oder schlechte Werte. Skill und ein qäuntchen Glück ist die Antwort![]()
Erst wenn man einen guten Basisloot und ein Fahrzeug hat kann man diese umsetzen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen