Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte...kämpfe gerade damit nicht mit dem Kopf auf die Schreibtischplatte zu knallen...Also wir spielen momentan jeden Abend und bisher kein Ende in Sicht.
Es ist schade, dass es keine Achievements gibt...ansonsten macht es Spaß und das bestimmt auch dauerhaft.
Denn, wie gesagt, jedes Spiel ist anders und man muss sich immer neu erfinden.
Andere Routen, andere Wege, anderes Equipment, andere Herangehensweise, andere Kreisverteilung ... von daher kommt eigentlich keine Langeweile auf.
Ja, geht mir ähnlich.Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte...kämpfe gerade damit nicht mit dem Kopf auf die Schreibtischplatte zu knallen...![]()
Heute Abend bin ich auf jedenfall am Start! Dann halt ich mich morgen eben mit Kaffee und Red Bull im Büro über WasserJa, geht mir ähnlich.
Vorher haben wir ja noch jeden Abend Rainbow gespielt.
Dadurch hab ich hier auch noch, untypischerweise, einige Spiele auf Halde.
Final Fantasy noch gar nicht reingeguckt, Resident Evil noch gar nicht reingeguckt, Assasins Creed nur ganz wenig gespielt etc.
Geil, dream team in PUBG, ich schalt den stream ein bei TV Marcello
![]()
Willkommen zurück Großer! Deine Beiträge haben gefehlt. Haste dich gut auskuriert?![]()
Hab ich letztes mal bei Marcello im Stream gesehen, so ein Arschloch wollte Marcello abballern, aber er ist nicht gestorben, dafür hat Marcello ihn dann geoneshootedKumpel spielt am PC.hat schon die Schnauze voll.
Wegen den Cheatern.
Er ballert komplettes Magazin auf seinen Gegner. Nix passiert.Der Andere ein Schuss und tot.![]()
Und seinen Freund auch noch.Hab ich letztes mal bei Marcello im Stream gesehen, so ein Arschloch wollte Marcello abballern, aber er ist nicht gestorben, dafür hat Marcello ihn dann geoneshooted
Ja, auf der Box ist alles saveDie Cheats gibts hoffentlich nur im Steam?
Die Cheats gibts hoffentlich nur im Steam?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen