Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ich kann den Move von MS schon verstehen. Der Hype ist JETZT da (auch wenn ich nicht weiss, ob man das 1:1 von PC auf Konsole ummünzen kann). Zu warten, bis der Entwickler das soweit hat, dass man es richtig releasen kann... das können noch gut und gerne 1, 2 Jahre sein. Mit Glück, hat das Spiel dann immernoch eine grosse Community. Mit Pech redet dann kein Schwein mehr davon.

Wird sich jetzt alles zeigen. Wenn das Spiel wirklich regelmässig optimiert und gepatcht wird auf der X, dann ist es okay.
 
ab599f49-e5ac-4601-8a8c-77bb4e88ce41.PNG


Ich kann in den Optionen nur auf Steuerung zugreifen. Die anderen Punkte sind bei mir nicht vorhanden. Warum eigentlich?
 
Mal ganz abgesehen vom Technik-Geschwurbel: das Spiel macht eine Menge Spaß. Tolles Spielprinzip. So simpel und doch so spannend. Dass vorher noch keiner auf das Battle Royale Konzept gekommen ist.

Chicken Dinner war noch nicht drin. Dafür bin ich einfach zu hibbelig und faile meistens in den entscheidenden Situationen. :D

Vorhin immerhin siebter geworden. Saß in einem Haus als der Spielbereich auf ein kleines Waldstück in der Nähe verkleinert wurde. Ein Dutzend Bäume, paar Felsen. Ich musste ein offenes Gebiet überqueren, um dorthin zu gelangen. Noch 11 Spieler übrig. Auf dem Weg nach Draußen bin ich einem davon im Treppenhaus begegnet. War kurz vorm Herzinfarkt, ging aber doch als Gewinner aus dem Duell hervor. Dann ab auf die Straße, kurz Lage gecheckt und losgerannt. Neben mir schlugen plötzlich Schüsse ein. Ich drehte mich um, sah und siegte. Ausnahmsweise war ich mal derjenige, der getroffen hat. Im Wald dann noch einen schweißtreibenden Stellungskampf mit zwei weiteren Spielern geliefert, bevor mich ein Nachzügler von Hinten erschoss. War wahnsinnig spannend. Am Ende nur noch Tunnelblick. Die miese Technik hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch völlig ausgeblendet.
 
meine figur ist vorhin einfach nicht aus dem buggy ausgestiegen. ein spieler ist aus versehen ebenfalls drauf und konnte ebenfalls nicht mehr aussteigen.
dann sind wir zu zweit rumgefahren...im einzelspiel

als es wieder ging hat er mich erschossen.

die menüführung finde ich auch sehr bescheiden, das muss ich mir alles mal in ruhe ansehen.
 
Zurück
Oben