Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Performance von PUBG is auch auf dem PC Crap. Was erwartet ihr denn?
Hast Du nicht gesagt dass das auf dem PC flüssig läuft?
Das erwarte ich.
Dass die Grafik Grütze ist war mir bewusst, ist mir auch nicht so wichtig.
Aber zumindest soll es flüssig laufen, das war gestern nicht der Fall und ich spreche hier von gefühlt so hmm 15-20FPS. Also wirklich unangenehm

Mit einem entsprechenden PC, natürlich. Aber gemessen an der Optik ist das Ding immer noch nicht wirklich performant. Etliche Spiele mit weeeeeeeiiiiiitaus besserer Optik laufen um Welten besser auf der selben Hardware.

Mein PC stellt ne One X in den Schatten und da sind auf 1080p und höchsten Details einigermaßen stabile 60fps drin. Aber je nach Situation auch weniger. Was bei höheren Auflösungen passieren würde, muss ich wohl nicht sagen.

Ist mir alles klar. Aber darum gehts ja nicht.
Ich nehme das auch gerne mit 1080p in stabilen 30fps.
Aber so wie gestern ist das sehr unschön.
Wobei ich da auch nochmal sagen muss...ich hab nur 3 Runden gespielt.
Direkt um 12 als es rausgekommen ist.
Ich weiss nicht ob das jetzt generell so ist oder evtl einfach nur weils 1day war.

ihr wurdet gewarnt

Das Spiel läuft gerade mal auf absoluten High-End-PCs halbwegs stabil und wurde von Leuten entwickelt, die keinen Plan von Optimierung haben. Was das Ding schon aufm PC an Ressourcen zieht ist unfassbar dafür, dass es eher wie ein Game aus dem Jahre 2007 aussieht. Jetzt haben sie nebenbei noch versucht es irgendwie auf die XBox zu bringen. Dass selbst die Wunderkonsole Scorpio nicht mit PCs mithalten kann kommt nicht so überraschend.

Das Spiel ist was für Leidensfähige. In jeglicher Hinsicht :D

aber die neue Map und das Vaulting bockt.

Enhanced ungleich 4K. Dass das 4K sein soll, hätte ich gerne mit Quelle, denn davon steht nirgends was soweit ich weiß.
Wird auch nicht so kommuniziert.
So steht es in der Beschreibung unter dem Spiel..
IMG_20171212_131437086.jpg

lol, ich hab es gespielt und ja auch nicht geglaubt, bis ich den Post von @Hobiologe gelesen und nachgeguckt habe:)

Das erwarte ich.
Dass die Grafik Grütze ist war mir bewusst, ist mir auch nicht so wichtig.
Aber zumindest soll es flüssig laufen, das war gestern nicht der Fall und ich spreche hier von gefühlt so hmm 15-20FPS. Also wirklich unangenehm

Also auf dem PC läuft es flüssig insofern, als dass es bei entsprechender Hatdware keine Drops gibt. Die FrameTimes sind alles andere als ideal, so dass nie ein wirklich ruhiges Bild entsteht. Also im Vergleich zu BF1 zum Beispiel.

Niemals im Leben läuft das Spiel so gut auf Konsole. Xbox X hin oder her.

Zurück
Oben