BradSalter
The loot is a lie!
@Barry the Scary Spiele lieber in einer Party auf Konsole, da sind auch die meisten meiner Freunde zuhause. Bequem mit Gamepad auf Couch. Komme ich besser klar als mit Maus und Tastatur. Und es gibt weniger Cheater. Zudem haben alle die gleichen Voraussetzungen (Base oder Pro/X mit gleichen FPS). Und wenn es mal ein Systemupdate gibt, ist das in 10 Minuten installiert. Die Tage Windows PC angeworfen - 4 Stunden Updates laden/konfigurieren/installieren etc.
Wir haben ja auch schon zusammen etliche Stunden Rainbow oder BF gespielt, obwohl einige aus der Party das Spiel auch auf nem PC haben.
Aber Btt.
Eben eine Runde gespielt, mein erstes Mal überhaupt. Platz 29/100
.
Im Hub/Flugzeug und während des Fallschirmsprungs ist die Framerate wirklich schrecklich. Sobald man dann am Boden ist, geht das ganz gut.
Inventar geht, wenn man RB/LB verinnerlicht. Einzig das links und rechts strafen/laufen reagiert ein wenig zu sensibel. Mal die Deadzone hochdrehen.
Heute Abend gehts weiter. Freu mich. Wer Lust hat, gerne joinen.
Wir haben ja auch schon zusammen etliche Stunden Rainbow oder BF gespielt, obwohl einige aus der Party das Spiel auch auf nem PC haben.
Aber Btt.
Eben eine Runde gespielt, mein erstes Mal überhaupt. Platz 29/100
.Im Hub/Flugzeug und während des Fallschirmsprungs ist die Framerate wirklich schrecklich. Sobald man dann am Boden ist, geht das ganz gut.
Inventar geht, wenn man RB/LB verinnerlicht. Einzig das links und rechts strafen/laufen reagiert ein wenig zu sensibel. Mal die Deadzone hochdrehen.
Heute Abend gehts weiter. Freu mich. Wer Lust hat, gerne joinen.
Zuletzt bearbeitet: