Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach 270h ziehe ich erst einmal den Stecker. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber insgesamt kann es eine sehr frustige Erfahrung sein. Wenn man ein Team hat, welches sich absolut auf einem gehobenen Niveau bewegt, kann das Spiel richtig rocken, aber mit diesem Glück bin ich nicht gesegnet.

So, nach 270h ziehe ich erst einmal den Stecker. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber insgesamt kann es eine sehr frustige Erfahrung sein. Wenn man ein Team hat, welches sich absolut auf einem gehobenen Niveau bewegt, kann das Spiel richtig rocken, aber mit diesem Glück bin ich nicht gesegnet.

Wenn ich das lese bin ich raus.
Ich bin Gelegenheitszocker und hab kein Bock auf die Hardcorezocker.
Funspieler findet man ja leider kaum noch.

Wenn ich das lese bin ich raus.
Ich bin Gelegenheitszocker und hab kein Bock auf die Hardcorezocker.
Funspieler findet man ja leider kaum noch.

Also du kannst das Spiel natürlich auch Solo spielen. Aber eben auch hier solo gegen 99 andere Spieler. Und PUBG ist ein knallhartes kompetitives Multiplayerspiel, das muss einem klar sein. Als Fungamer oder Gelegenheitsspieler würde ich die Finger davon lassen.

Ich bin gespannt wie das Spiel auf der normalen One performt.
30€ finde ich eigentlich sehr fair und hab auch Bock auf das Spiel, aber wenn man da nur knapp die 30fps erreicht geb ich mir das glaube ich nicht.

Versteh ich nicht, geht es in dem spiel nicht um jeder geger jeden?

Versteh ich nicht, geht es in dem spiel nicht um jeder geger jeden?

Es gibt da verschiedene Spielmodi. Solo ist einer davon. Sehr prominent sind allerdings auch Duo und Squad. Und jeder ist auf seine Art teilweise durchaus frustrierend. Je nachdem auf welchem Niveau du dich bewegst. Wenn es ein Matchmaking gibt, dann sind die Kriterien dafür für mich nicht ersichtlich.

DONlW7BU8AAMM4x.jpg

DONlW7CV4AAI1yI.jpg

DONlW7DU8AAsf4x.jpg

DONlW7FUIAA8rO-.jpg

Ich hab nur 10 Stunden auf der Uhr und so gut wie nie Motivation, das Spiel wieder zu starten. Einerseits liegts einfach daran, dass ich keinen Bock mehr auf Multiplayer hab, andererseits aber auch daran, dass ich DEN großen Hype nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
Ja, das Spiel hat seinen Reiz, aber es ist halt trotzdem nur ein Multiplayer-Shooter mit langsamer Anfangsphase in jedem Match.
Aber ja, wenn man mal in eine Endphase kommt, sind schweißnasse Hände, Puls von 180 und Sitzen auf der Sitzkante garantiert.

Dazu kommt halt die Jankyness, die Early Access mit sich bringt und mich persönlich auch immer wieder stört.

Fazit für mich: die 30 € hätt ich mir sparen können. Scheiß Hype. Alle paar Jahre erwischts mich, dass ich mich wider meiner Vernunft mitreißen lass und dann bereu ichs wieder.

Der chinesische Publisher Tencent bringt einen Mobile Port raus
https://www.polygon.com/2017/11/28/16709792/pubg-mobile-playerunknowns-battlegrounds
A mobile version of Playerunknown’s Battlegrounds is in development, Tencent announced this week. The mega-publisher is working with developer Bluehole to port the Windows PC hit to smartphones for Chinese audiences.

Tencent promises a similar PUBG experience on mobile as on PC, although it remains to be seen how the company will translate the shooter to a smaller screen. (There are plenty of battle royale-style games already on mobile that may give fans an idea of what to expect, at least.)

The game is currently planned to launch in China first, although Tencent neither gave a release date nor detailed plans to expand to other markets. But as the company pointed out in its (Chinese-language) press release, PUBG has sold more than 20 million copies worldwide — so we’d expect a Western release at some point.

Zurück
Oben