Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch das letzte Update ist es so viel flüssiger geworden :liebe:
Allerdings, sobald ich durch das Visier Schaue, bekomme ich so schwarze Blöcke im Visier, manchmal. Sehr nervig.

Das passiert, wenn post processing zu hoch oder zu niedrig ist..

Edit: anti aliasing ists

Wird mit dem nächsten Update behoben:

• Fixed a graphic bug that would cause a black box texture to appear while scoped when Anti-Aliasing was set to Low or Very Low in the Settings

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/2888353806322845017

Alter, die Server sind teilweise immer noch eine Katastrophe. Viele in der Gruppe können die Spiele nicht joinen, obwohl die Server nicht einmal voll sind. Das ist technisch natürlich nicht ganz so einfach und die sind zu Stoßzeiten einfach überlaufen, aber das müsste man doch mit einem besseren Netcode doch hinkriegen.

20171008002007_1.jpg
So, Mini-Lan nach ca. 19h zocken noch mit dem Chicken Dinner abgeschlossen. GEIL!

Hab jetzt über 230h auf der Uhr und einige persönliche Meilensteine erspielt. Zum Beispiel 10 Kills in einer Runde, etc. Also als Party-Spiel macht das Ding schon Bock.

Versuch mal den Fortnite battle royale mode.. macht viel mehr spass... allerdings sind die cheater dort noch krasser im Moment weil vollkommen unüberwacht...

86 kills pro runde nach 10 Sekunden sind dort keine seltenheit... aber es sieht besser aus, ist 1000 mal flüssiger und viel arcadiger..

Um so mehr wird in streams gefeiert, wenn ein cheater gekillt wird

Versuch mal den Fortnite battle royale mode.. macht viel mehr spass... allerdings sind die cheater dort noch krasser im Moment weil vollkommen unüberwacht...

86 kills pro runde nach 10 Sekunden sind dort keine seltenheit... aber es sieht besser aus, ist 1000 mal flüssiger und viel arcadiger..

Ach für mich spielt das alles keine Rolle. Ich zock das mit meinem Kumpels. Alleine würde ich das Game auch nicht mehr anfassen. :lol:

Kann man das mittlerweile auch mit schwächerer Hardware zocken?
Oder bringt das nix.
Genau DAS ist der Grund warum ich bei der ONE bleibe.
Wenn ich da ein Spiel kaufe,egal wie alt,kann ich es zocken.
Wollte aber nicht mehr warten bis es auf der ONE erscheint. ;)

Kann man das mittlerweile auch mit schwächerer Hardware zocken?
Oder bringt das nix.
Genau DAS ist der Grund warum ich bei der ONE bleibe.
Wenn ich da ein Spiel kaufe,egal wie alt,kann ich es zocken.
Wollte aber nicht mehr warten bis es auf der ONE erscheint. ;)

Nee, das würde ich lassen. Man braucht schon einen modernen Prozessor und eine aktuelle Grafikkarte. Ich hab jetzt zwar auch nicht den Überrechner, aber optimiert ist das Spiel nicht.

D.h. aber auch, dass dieses Team wahrscheinlich nicht fähig sein wird, das Spiel auf die Konsole zu bringen. Das wird nix.

Ich spiel seit ein paar Tagen auch Fortnite: Battle Royale (auf der PS4) und es bockt mir auch mehr als PUBG. Vlt werd ich alt und casual...

Ich spiel seit ein paar Tagen auch Fortnite: Battle Royale (auf der PS4) und es bockt mir auch mehr als PUBG. Vlt werd ich alt und casual...

Hab jetzt zwar keinen Vergleich zu Pubg aber Fortnite Battle Royal ist einfach geil. Würde mir halt wie bei Pubg ne Ego Perspektive wünschen damit man nicht mehr so um ecken gucken kann. Aber naja der Rest ist Mega.

Sehe keinen Grund zu Fortnite zu wechseln. Im Squad hat mittlerweile jeder über 200 Stunden auf der Uhr und es macht noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Mit dem Unterschied das es mittlerweile viel besser läuft. Sicherlich läuft es nicht auf jeder Kartoffel mit über 60 Frames aber der langsamste Rechner mit einer 1050 bei uns hat keinerlei Probleme bei dem Spiel.
Die Grafik und das Crafting Gameplay gefällt mir bei Fortnite z.B überhaupt nicht. Aber das ist ja hier auch nicht der Fortnite Thread ;)

Zurück
Oben