Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wer das reddit nicht liest, hier schonmal vorab die map für die neue map

w7lWJEs.jpg

Spielt das jemand auf Konsole bzw gibt's das überhaupt? Falls nein kommt das evtl noch dieses Jahr?

Hab jetzt durch Battle Royal Fortnite richtig Blut geleckt an dem Modus. Immerhin einmal 1 geworden, geil ist halt dort das man Wände etc. wegballern kann. Geht sowas hier auch?

Und gibt es ne gegenstandsliste was es dort so alles gibt? Bei Fortnite hält sich das aktuell sehr in grenzen aber ist aktuell auch nur ne Testphase.

Aktuell nur für Konsole, dieses Jahr noch für ONE.

Ja, geht auch. Aber nur Holz und Karren kannst wegballern.

Gegenstandsliste? Du meinst Waffenliste, oder?

Aktuell nur für Konsole, dieses Jahr noch für ONE.

Ja, geht auch. Aber nur Holz und Karren kannst wegballern.

Gegenstandsliste? Du meinst Waffenliste, oder?

Meintest sicher PC?
Mhh auf der X kann ich mir das ja noch perfomance technisch vorstellen.

Ja mit der Liste meinte ich z.b auch Gegenstände. Kann da gerade nur von Fortnite sprechen z.b Schildtrank (quasi ne weste), Raketenwerfer, Medi Kit etc.

Sowas meine ich.

Das mit der Zerstörung ist schade, finde das ja Fortnite geil. Z.b Raketenwerfer gegen ne Wand ballern und reinstürmen oder jemanden die Decke weballern ist schon lustig :P

Ja aktuell nur PC.

Keine Ahnung, aber denke mal der Fortnite Modus ist eh nur eine Kopie, wird also die selben Gegenstände geben.

Raketenwerfer gibt es nicht. Gunplay ist realistisch.

Ja aktuell nur PC.

Keine Ahnung, aber denke mal der Fortnite Modus ist eh nur eine Kopie, wird also die selben Gegenstände geben.

Raketenwerfer gibt es nicht. Gunplay ist realistisch.

Naja iPhone ist auch nur ne Kopie, heißt ja nicht es ist ein totalausfall.

Ist aber definitiv weniger realistisch wie PuBg.

Wird definitiv ein Auge drauf geworfen, hoffe auf einen guten Konsolen Port ;)

Sage ja nicht, dass es schlecht ist, nur das es wohl die Inhalte abgekupfert hat. Schildtrank, Medikit klingt halt wie der Energy Drink und das Med Kit in PUBG.

Zurück
Oben