Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich gebs bald auf in dem Game..
zwei mal als erster gestorben von 100 und kein weiteres Spiel irgendwas gerissen..
Ich seh einfach keine Gegner im Spiel.. und das kotzt mich an.

Ich sitze 5cm vor meinem Screen und suche über die Brille hinweg jeden Pixel systematisch ab und da ist nix..selbst wenn es angesagt wird - BEI MIR IST DA NIEMAND. Und trotzdem sterbe ich.

Statt nem scheiss Zombiemode sollen die lieber mal n Radar und Targetindicator und Homing-Missiles einbauen.

Dann dieser verfickte Serverlag.. Das ist unaushaltbar..
Value hat heute einige Sachen die ich gebrauchen hätte können angesagt und ich hab mich auf den Weg gemacht dahin zu kommen. Es war mir nicht möglich diese Orte zu erreichen. Entweder ist der immer zu weit gelaufen oder hing irgendwo fest, dann war man froh das man an einer kritischen Ecke vorbeigekommen war nur um 5 sekunden später rubberbandartig genau da wo man nicht hängen wollte hängenblieb..

Ich hab das Spiel beendet als ich im Spectatormode nur noch den Teammate geradeaus in eine Wand hab rennen sehen weil sein Spiel sich beendet hatte, weil er einen kill gemacht hatte.

https://pubg.me/player/okst666

130 Stunden .. noch keinen einzigen Solo Kill geschwiege den Solo Sieg.

PC MasterRace!

Zuletzt bearbeitet:
Maaahann... 5ter geworden... 4 kills gemacht...
die zone schon recht klein. nur noch 6 leute am leben... zone wird kleiner und ich muss mein versteck verlassen und spring von nem Balkon, lande auf den Boden und genau da liegt da einer.. ich war so perplex das ich nicht mal geballert hab.... er schon. :(

Der beste DE PUBG Stream ist für mich eindeutig Moondye7:
https://www.twitch.tv/moondye7/

Der typ hat humor und stellt spielspaß über ranking/stats. aber die räumen regelmäßig trotzdem richtig ab. einfach unglaublich.

z.B. das:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
uvm. einfach mal bei youtube/twitch vorbei schauen.

Werd heute mal versuchen die Twitch Klamotten freizuschalten. Da muss man sich ja irgendwie einen Account machen.

Bis 7. Juli hat man Zeit. Danach werden die Sachen handelbar :deal:
Bekommt man dann hoffentlich ein paar Euro für.

Also ich musste mich dafür nicht extra anmelden. Ich hab einfach bei Twitch auf das Krönchen geklickt. Da musste man sich nicht großartig anmelden.

IMO ist das Spiel - sollten BlueBalls nicht so langsam mal was delivern bzgl. Performance - eh bald tot.
Es lebt davon das es gute Streamer gibt, die eine gute Show machen UND gut in dem Spiel sind.
Es ist grafisch Müll und hat mörder Hardwareanforderungen und saugt immer noch Monkeyballs was lags und desync angeht. Das geht teilweise bis zur absoluten unspielbarkeit.

Sobald Destiny2 raus ist, wird sich niemand mehr an PUBG erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
nach drei wochen heute auch endlich mal mit zonko diniert.
20170618133320_1.jpg

Zurück
Oben