Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hocken halt ausschließlich in den Häusern und sind ansonsten relativ überfordert. Der eine Kollege, der für Simon einspringt, scheint aber ein wenig was zu wissen.

Die ham halt keinen Value im Team ;)

Aber um Pro Gaming gehts da ja auch nicht, grade die Nichtspeilung machts doch so unterhaltsam. Die ersten Battlegrounds Folgen warn genial.

Gerade ein paar Runden mit Value gedreht.. geil... er hat vermutlich so 20 25 Kills am abend gemacht - ich nur 2 oder 3 und die eher aus reflex.

Ich seh die gegner einfach nicht. Value immer..da 400 meter vor uns.. da ist bei mir nix...auf 400m seh ich nicht mal wenn da ein Haus wäre..

Geile Runden heute okst! 2vs macht mir irgendwie am meisten Laune, da keiner einem den loot klaut und man gegen Ende zum showdown max. Gegen 2 antreten muss und nicht gleich gegen ein ganzes 4er team^^

Gerade eben das letzte Match war sowas von ultra spannend.. noch 6 Leute am Leben und ich nur noch 11 Schuss im Magazin der m16.. 2 konnte ich noch holen und einen von hinten mit der Uzi überraschen, aber dann leider nen awm Schuss kassiert da ich nur noch 1my lebensbalken hatte^^ aber die #1 packen wir noch^^ waren ja mit #2 und #3 zum greifen nah :ugly:

Hab mir gerade mal reShade installiert - alter - das ist ja plötzlich ein ganz anderes game..

nix mehr antialiasing matsch.. brutal scharf... gegner die sonst im Pixelbrei verschwunden sind sind jetzt knackscharfe schwarze Objekte.
Vorher konnte ich ein Haus nicht von einem Auto unterscheiden.. Jetzt ist das 1a!

Hab mir gerade mal reShade installiert - alter - das ist ja plötzlich ein ganz anderes game..

nix mehr antialiasing matsch.. brutal scharf... gegner die sonst im Pixelbrei verschwunden sind sind jetzt knackscharfe schwarze Objekte.
Vorher konnte ich ein Haus nicht von einem Auto unterscheiden.. Jetzt ist das 1a!

Könntest du Mal den Link Posten? :)

Klappt wunderbar. Ich finde nur die Frame Ausbeute trotz Performance Mode und GTX 1080 recht dürftig.

Droppt ab und an gerne von 90 auf 60 etc. Aber das schulde ich mal der Unfertigkeit des Titels. :D

Habs jetzt einmal falsch installiert (vergessen Check off Adaptive Sharpen and Technicolor 2) und jetzt kann ich es nicht noch installieren, ist das richtig? Extra nochmal BG runtergeladen und den reshade ordner gelöscht (kann man ja nicht deinstallieren lololo) :roll:

Nope, er installiert es und dann steht da nur done...

Edit:
Nvm. hab vergessen die GitHub Datei zu laden :fp:

Zurück
Oben