Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man einen NASA zertifizierten Computer den sie sonst zum Wetter berechnen nehmen hat, dann war schon immer alles gut.
Alle anderen haben übelste Framedrops bis in den 1stelligen Bereich, Inputlag ohne ende, nicht rendernde Gebäude (die dafür an anderen Stellen gerendert werden - z.B. auf Brücken), nicht durchschiessbare offene Türen (aber nur von einer Seite nicht zu durchschiessen), abstürze aus heiterem Himmel und CPUs auf um die 100°C

So wie jedes Onlinespiel mit riesiger Map und mehr als 40 Spielern. Hab seit dem zweiten großen Patch keine krassen Einbrüche mehr gehabt.

Rx480 8gb
Haswell Xeon

@wicked i5 wars glaub ich der bei 100° war.
Mein AthlonII wars ja auch fast. Das Spiel ist unglaublich CPU intensiv.

85° sind es bei mir maximal (i5 3570k @3,8), ist verschmerzbar. Bei 80 läuft der schon seit Jahren recht stabil, da die i5er hohe Temps ganz gut abkönnen. Höher takten wird bei PUG dann aber kritisch.

Was mir noch aufgefallen is: Wenn ich aus dem Spiel tabbe und den Internet Explorer öffne, dann wird Core 1 plötzlich 100% ausgelastet. Bleibt der IE jetzt im Hintergrund offen, kann ich das Zocken vergessen. Die Cores gehen erst dann wieder auf ausgeglichene Last, wenn ich ihn schließe. :?

Ansonsten gehts nach der Aufrüstung von 8 auf 12GB (DDR3) eigentlich ganz gut, er nimmt sich dann aber auch seine 11,5 GB wenn das Spiel mal ein paar Stunden läuft. Bißchen nervig sind und bleiben die Grafikfehler (aktueller Nvidiatreiber is drauf).

Mal gespannt auf den Patch.

So gerade mal eine Runde Testserver gespielt.. ABSOLUT BUTTERWEICHE 60 frames (ich habs in der INI-Datei gecappt) hab ich, ausser im Flugzeug... Aber im Spiel und in der Lobby war es einwandfrei!

Fürs Hauptspiel kommt der Patch morgen.

Sehr gut!

Muss ich mal meine Temps messen. Bei meinem ersten Afterburner Test, hab ich die 63 Grad nicht überschritten. Und ich habe ja noch den Boxed-Kühler. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
FA65564D2E9C73DDF0773594C06499276D1B95B3

boah... absolut nervenzerfetzende runden gehabt.

btw.. selbst ohne patch kam es mir heute auf den public servern deutlich flüssier vor.. war alles geschmeidig bei ca 50 fps.

Hey guckt mal, da bin ja ich!

Schade, dass das Spiel abgestürzt ist bei mir. Hoffentlich wird das mit den Granaten behoben.

Damn, war das mal wieder geil heute!

Was für runden. 2x3 und 1x2. Kann man mal machen!

Vor allem, die Runde, in der wir in den Büschen saßen, leider knapp verloren. Aber vor allem die letzte in der Lagerhalle. Ich stand richtig dumm und wurde leicht abgeknallt, das war total der Noobfehler, aber daraus muss man eben lernen. Schade, dass in der selben Runde bei Copade das Spiel abgestürzt ist, sonst hätten wir das noch gerissen!

Zurück
Oben