Anubis schrieb:Ach Sonys Geräte haben alle diesen 10 Jahresplan und das wird auch diesmal nichts werden.
PSone (Launch 1994), PS2 (Launch 2000) und PSP (Launch 2004)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ach Sonys Geräte haben alle diesen 10 Jahresplan und das wird auch diesmal nichts werden.

Darko schrieb:Anubis schrieb:Ach Sonys Geräte haben alle diesen 10 Jahresplan und das wird auch diesmal nichts werden.
PSone (Launch 1994), PS2 (Launch 2000) und PSP (Launch 2004)?

MachtAG schrieb:Oh man drecks amazon, meine PSVita ist heute per Hermes rausgegangen. kotz

Ache schrieb:Kommt die Vita denn im gegensatz zu alten psp auch ohne pixelfehler aus? Die waren damals ja leider extrem häufig und imho auch sehr störend.
Ache schrieb:Kommt die Vita denn im gegensatz zu alten psp auch ohne pixelfehler aus? Die waren damals ja leider extrem häufig und imho auch sehr störend.
Darko schrieb:Ache schrieb:Kommt die Vita denn im gegensatz zu alten psp auch ohne pixelfehler aus? Die waren damals ja leider extrem häufig und imho auch sehr störend.
Ich hab ja bei amazon.de zum Glück 14 Tage Rückgaberecht![]()
MachtAG schrieb:Oh man drecks amazon, meine PSVita ist heute per Hermes rausgegangen. kotz
dalas schrieb:Auch wenn mich jetzt einige verfluchen, aber ich kann es selber kaum glauben.
Meine Vita (von Amazon) wurde eben in die Packstation eingeliefert
Jetzt muss ich nur noch bis zum Feierabend durchhalten.

enix schrieb:MachtAG schrieb:Oh man drecks amazon, meine PSVita ist heute per Hermes rausgegangen. kotz
Ich bin so froh, dass ich gestern noch schnell auf Packstation umgeschwenkt hab. Das kotzt mich auch so derbe an, dass die sonst auch an Primekunden mit dem Scheißladen versenden und das dann NIE am nächsten Tag da ist (zumindest hier).
Gibt schon ein paar Berichte in diese Richtung. Wird auch immer so sein bei den Screens, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass sowas passiert. Nervt, aber einfach umtauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen