Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ach Sonys Geräte haben alle diesen 10 Jahresplan und das wird auch diesmal nichts werden.

Das du sony scheiße findest wissen wir inzwischen, kindheitstraum, hat Sony dich vergewaltig oder wie kommts:?

Achja es interessiert mich nicht

Meine wurde gestern Abend (inkl. gesamten Zubehör) auch noch von Amazon versendet und ist nun auf dem Weg :) Damit sollte sie morgen bei mir ankommen *freu*.

- Und da ist sie wieder: Die Vorfreude, die mich schon bei der ersten PSP begleitet hat. Nur das ist sie damals direkt bei im Laden gekauft habe.

Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich die Spiele online lade oder im Lade kaufe. Im Moment tendiere ich dazu auf Speicherkarten zu setzen. So erspare ich mir das herumschleppen der Module.

FIFA ist von Sony? Aber ohne Erfolg kämen auch diese Spiele nicht mehr, siehe Xbox oder GameCube. Dagegen bekamen auch das SNES und Mega Drive noch FIFA 98. Wenn die Vita gut laufen wird [was ich nicht erwarte] respektive die Portierungsbediengungen okay sind für EA [was ich erwarte] wird die Vita auch lange FIFA [und Madden] bekommen, aber sind das Spiele die man auf Vita dann spielen möchte, FIFA und Madden? :?

Sicher... gerade Sportspiele mit 15min Matches eignen sich doch perfekt für unterwegs. Und wenn auf der Vita jetzt endlich noch die Technik stimmt steht dem portablen Sportvergnügen eigentlich nichts mehr im Weg.

MachtAG schrieb:
Oh man drecks amazon, meine PSVita ist heute per Hermes rausgegangen. kotz

Ich bin so froh, dass ich gestern noch schnell auf Packstation umgeschwenkt hab. Das kotzt mich auch so derbe an, dass die sonst auch an Primekunden mit dem Scheißladen versenden und das dann NIE am nächsten Tag da ist (zumindest hier). :vogel:

Ache schrieb:
Kommt die Vita denn im gegensatz zu alten psp auch ohne pixelfehler aus? Die waren damals ja leider extrem häufig und imho auch sehr störend.

Gibt schon ein paar Berichte in diese Richtung. Wird auch immer so sein bei den Screens, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass sowas passiert. Nervt, aber einfach umtauschen.

Auch wenn mich jetzt einige verfluchen, aber ich kann es selber kaum glauben.
Meine Vita (von Amazon) wurde eben in die Packstation eingeliefert :hurra:

Jetzt muss ich nur noch bis zum Feierabend durchhalten.

enix schrieb:
MachtAG schrieb:
Oh man drecks amazon, meine PSVita ist heute per Hermes rausgegangen. kotz

Ich bin so froh, dass ich gestern noch schnell auf Packstation umgeschwenkt hab. Das kotzt mich auch so derbe an, dass die sonst auch an Primekunden mit dem Scheißladen versenden und das dann NIE am nächsten Tag da ist (zumindest hier). :vogel:

Ache schrieb:
Kommt die Vita denn im gegensatz zu alten psp auch ohne pixelfehler aus? Die waren damals ja leider extrem häufig und imho auch sehr störend.

Gibt schon ein paar Berichte in diese Richtung. Wird auch immer so sein bei den Screens, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass sowas passiert. Nervt, aber einfach umtauschen.

ich bin primekunde, aber was solls. Die die sie heute schon haben.

Der blitz soll euch beim scheißen treffen :D Ne quatsch viel spaß

Toll bei mir steht jetzt immer noch da, Versandt in kürze. Werde wahrscheinlich heute Abend zum MM fahren und sie da erstmal holen. Keine Lust bis Do oder Fr zu warten.

Zurück
Oben