Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man mit der Vita online ist?
Kann man dann wie bei der PS3 die Freundesliste (PS3) sehen?
Sehe ich was die Kollegen gerade Spielen?
Sehen die, dass ich gerade mit der Vita on bin?
Können Nachrichten geschickt werden?
Kann man Trophähen vergleichen?
Tauchen die Trophähen auch im PS3 Menü auf?![]()
Du GlückspilzGamblix schrieb:Meine Vita mit Rayman wurde von Amazon um kurz nach 12 verschickt... und das obwohl ich erst heute morgen bestellt habe.![]()
Roestnuss schrieb:Du Glückspilz
Was hast denn für einen Versandt genommen?
El-Suave schrieb:Aldebaraner schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man mit der Vita online ist?
Kann man dann wie bei der PS3 die Freundesliste (PS3) sehen?
Sehe ich was die Kollegen gerade Spielen?
Sehen die, dass ich gerade mit der Vita on bin?
Können Nachrichten geschickt werden?
Kann man Trophähen vergleichen?
Tauchen die Trophähen auch im PS3 Menü auf?![]()
Alles ohne Gewähr, da ich das Gerät ja noch nicht habe:
Ja
Ja
Ja
Ja (man kann sogar Cross Game chatten im Gegensatz zur PS3)
Ja
Jein (die Trophäen tauchen in der Gesamtbilanz auf und erhöhen den Level, werden aber auf der PS3 nicht explizit angezeigt. Auf der Vita werden allerdings die PS3 Trophäen auf Wunsch angezeigt). Könnte mir vorstellen, daß das Ladezeit bedingt ist, wenn man viele Trophies hat, lädt die PS3 eh schon lang genug, wenn man sich das detailliert anzeigen lassen will.
dalas schrieb:Hallo zusammen,
ich habe meine auch schon am 8 Juni vorbestellt. Leider steht bei mir immernoch "Versand in Kürze"
Etwas verwirrend, dass Vorbestellungen hinter neu eingegangenen Bestellungen zurückstehen.
Ich sehe das schon kommen: Ich bekomme meine Bestellung mal wieder erst Donnerstag oder so. Irgendwie habe da immer so ein Glück. Sagt mal: Hat einer von euch neben der 8 GB auch Rayman mit zubestellt?
rage schrieb:Hab auch dir rayman combo bestellt.
Bei mir hat sich allerdings noch überhaupt nix getan :-(

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen