Spawn schrieb:Doch, ist es.
Zumindest bei der Vita wurden die Sticks doch per Gummi so gedreht das sich die Kamera dreht.
In wie fern die PSV beim laufen etc. mehr verbraucht..
Da schau her. Das hab ich gar nicht bemerkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei der Vita wurden die Sticks doch per Gummi so gedreht das sich die Kamera dreht.

Karizma schrieb:Warum nut zwei Schultertasten?![]()
flexx schrieb:Dann weint aber wieder die "Touch-Steuerung ist sooooo doooof"-Fraktion rum.
Na, der hat zwei handelsübliche Gummis / oder eines (keine Kondome) an die beiden Analogsticks befestigt, so das diese geneigt sind und sich die Kamera die ganze Zeit dreht.Darko schrieb:Spawn schrieb:Doch, ist es.
Ich hatte die PSVita schon auf der IFA ausgiebig antesten können. Was genau meinst mit der Gummidrehung?![]()
Spawn schrieb:Na, der hat zwei handelsübliche Gummis / oder eines (keine Kondome) an die beiden Analogsticks befestigt, so das diese geneigt sind und sich die Kamera die ganze Zeit dreht.Darko schrieb:Spawn schrieb:Doch, ist es.
Ich hatte die PSVita schon auf der IFA ausgiebig antesten können. Was genau meinst mit der Gummidrehung?![]()
Sieht man am Anfang recht deutlich.
Bis Sekunde 35 siehst du das grünliche Gummi um die Sticks und die ganze Zeit über das sich die Kamera dreht.
flexx schrieb:@Glod
Eigentlich nicht, ausser das beim einen eventuell wichtige Informationen von der Hand verdeckt werden. Beide reagieren auf Berührung, unabhängig des Drucks. Beide sind anfällig für "ungewollte" Berührungen usw.
Karizma schrieb:Ist das ein normales Handy mit Kontakten, Apps und allem? Wie das Playstation Phone quasi?
http://blog.de.playstation.com/2011/12/22/ar-play-cards-fr-playstation-vita-bei-der-verffentlichung-kostenlos-dabei/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29Wir können außerdem bekannt geben, dass die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für PS Vita-Game Karten (also verpackte Spiele, die ihr bei einem Spielehändler in einem echten Laden kauft) zwischen 29,99 EUR (34,90 CHF) und 49,99 EUR (59,90 CHF) liegen wird.
[...]
Das sieht dann folgendermaßen aus:
• Uncharted: Golden Abyss – EUR 49,99 / CHF 59.90
• ModNation Racers: Road Trip – EUR 39,99 / CHF 44,90
• Everybody’s Golf – EUR 39,99 / CHF 44,90
• WipEout 2048 – EUR 39,99 / CHF 44,90
• Unit 13 – EUR 39,99 / CHF 44,90
• Little Deviants – EUR 29,99 / CHF 34,90
• Reality Fighters – EUR 29,99 / CHF 34,90
PS Vita-Speicherkarten sind in drei Größen und zu folgenden Preisen erhältlich:
• 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90
• 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90
• 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90
Und zum Launch wird auch folgendes Zubehör verfügbar sein:
• Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90
• KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90
• USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90
• In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90
• Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90
• Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen