Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Spawn schrieb:
Doch, ist es.
Zumindest bei der Vita wurden die Sticks doch per Gummi so gedreht das sich die Kamera dreht.
In wie fern die PSV beim laufen etc. mehr verbraucht..

Ich hatte die PSVita schon auf der IFA ausgiebig antesten können. Was genau meinst mit der Gummidrehung? :D
Na, der hat zwei handelsübliche Gummis / oder eines (keine Kondome) an die beiden Analogsticks befestigt, so das diese geneigt sind und sich die Kamera die ganze Zeit dreht.
Sieht man am Anfang recht deutlich.

Bis Sekunde 35 siehst du das grünliche Gummi um die Sticks und die ganze Zeit über das sich die Kamera dreht.

@Glod
Eigentlich nicht, ausser das beim einen eventuell wichtige Informationen von der Hand verdeckt werden. Beide reagieren auf Berührung, unabhängig des Drucks. Beide sind anfällig für "ungewollte" Berührungen usw.

Bei der PSP mit den 9h handelt es sich um eine Monster Hunter PSP Version mit einem anderen Akku (Extended 2200 akku).

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9088594#post9088594

Spawn schrieb:
Darko schrieb:
Spawn schrieb:
Doch, ist es.
Zumindest bei der Vita wurden die Sticks doch per Gummi so gedreht das sich die Kamera dreht.
In wie fern die PSV beim laufen etc. mehr verbraucht..

Ich hatte die PSVita schon auf der IFA ausgiebig antesten können. Was genau meinst mit der Gummidrehung? :D
Na, der hat zwei handelsübliche Gummis / oder eines (keine Kondome) an die beiden Analogsticks befestigt, so das diese geneigt sind und sich die Kamera die ganze Zeit dreht.
Sieht man am Anfang recht deutlich.

Bis Sekunde 35 siehst du das grünliche Gummi um die Sticks und die ganze Zeit über das sich die Kamera dreht.

Adlerauge! Jetzt blicke ich es. Jup, hätte man bei PSP und 3DS auch so machen sollen.

flexx schrieb:
@Glod
Eigentlich nicht, ausser das beim einen eventuell wichtige Informationen von der Hand verdeckt werden. Beide reagieren auf Berührung, unabhängig des Drucks. Beide sind anfällig für "ungewollte" Berührungen usw.

Das stimmt. Aber beim virtuellen Gamepad hat man eben absolut null Feedback bei der gesamten Steuerung. Mein Problem ist z.B. dass ich beim virtuellen Digikreuz permanent verrutsche. Das wird aber beim Nutzen des rückseitigen Touchpads als R2/L2-Tasten nicht passieren. Ich kann es mit Sicherheit ungewollt berühren. Aber ich werde kaum danebenfassen, wenn ich es benutzen will. Und imo gewöhnt man sich auch eher an, die beiden Mittelfinger ruhig zu halten (mache ich ja schon beim Gamepad weitestgehend), als man sich daran gewöhnt, ein virtuelles Pad blind zu bedienen.

Die Ausgangslange ist bei der Vita mit den physikalischen Tasten ja eh viel die bessere! Aber als Telefon würde ich es nicht benutzen wollen. Von daher gleicht sich das imo aus. Aber Recht hast du natürlich, ein digitales Steuerkreuz ist kein Vergleich.

Äh, das man mit Telefonieren kann habe ich zwar noch nicht gehört, jedoch unterstützt die teurere Version UMTS, über die Technik man theoretisch Skype laufen lassen könnte.

Euro & CHF-Preis
Wir können außerdem bekannt geben, dass die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für PS Vita-Game Karten (also verpackte Spiele, die ihr bei einem Spielehändler in einem echten Laden kauft) zwischen 29,99 EUR (34,90 CHF) und 49,99 EUR (59,90 CHF) liegen wird.
[...]
Das sieht dann folgendermaßen aus:
• Uncharted: Golden Abyss – EUR 49,99 / CHF 59.90
• ModNation Racers: Road Trip – EUR 39,99 / CHF 44,90
• Everybody’s Golf – EUR 39,99 / CHF 44,90
• WipEout 2048 – EUR 39,99 / CHF 44,90
• Unit 13 – EUR 39,99 / CHF 44,90
• Little Deviants – EUR 29,99 / CHF 34,90
• Reality Fighters – EUR 29,99 / CHF 34,90

PS Vita-Speicherkarten sind in drei Größen und zu folgenden Preisen erhältlich:
• 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90
• 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90
• 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90

Und zum Launch wird auch folgendes Zubehör verfügbar sein:
• Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90
• KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90
• USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90
• In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90
• Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90
• Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90
http://blog.de.playstation.com/2011/12/22/ar-play-cards-fr-playstation-vita-bei-der-verffentlichung-kostenlos-dabei/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29

Zurück
Oben