Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir auf ebay J Stars Victory VS gekauft. Auf Amazon wollen die für das Vita Spiel 70€ haben. Allgemein sind Anime Spiele teuer ich versteh net warum man für One Piece und Dragonball 40-50€ hinblättern muss. Die anderen Spiele kosten doch meistens unter 25€.

Dafür aber unter Wegfall der Herstellergarantie und vermutlich schwierig durchzusetzender Sachmängelhaftung. Und das ist gerade bei den Speicherkarten für die Vita nicht unwichtig, mir sind mittlerweile schon zwei 32GB-Karten kaputt gegangen, obwohl ich sie nie aus der Vita genommen habe.

Jo, habs jetzt geupdated. Dieses ganze Homebrew Zeug nutzt man am Ende sowieso nicht und man wird dadurch vom PSN quasi ausgeschlossen...

Ich hab auch noch nie viel Sinn in den Homebrew Krempel gesehen. Zumal man auf der Vita mit PS+ Games in der Vergangenheit erschlagen wurde. Teils richtig große Titel wie Uncharted oder Gravity Rush. Da wäre ein Store Verzicht nicht gerade geschickt.

Praktikabel nutzbares Homebrew wäre phänomenal. Aber bis dahin werden auf der Vita noch Jahre ins Land ziehen. Wenn es überhaupt mal zu dem Punkt kommt. Solange will ich nicht Sachen komplizierter haben, als es sein muss.

Ich find die Vita so toll :hurra:

Im Nachhinein ärger ich mich nur, dass einen oder zwei Tage nach meinem Kauf ALLE Bundles reduziert worden sind. Aber wie mans macht, macht man es ja eh verkehrt. Hätt ich nich zugeschlagen, wär am nächsten Tag sicherlich gar nichts mehr reduziert gewesen. Kennt man ja :ugly: Ansonsten hätt ich aber sicherlich mit dem FIFA15 oder dem Bundle wo Uncharted und Tearaway drin sind mehr anfangen können.

jup, mir gefällt sie auch sehr und die zukunft mit all den guten crossplay titeln stimmt mich dann noch positiver.

Ansonsten hätt ich aber sicherlich mit dem FIFA15 oder dem Bundle wo Uncharted und Tearaway drin sind mehr anfangen können.

terraway kostet aber nicht mehr die welt, falls es dich wirklich interessieren sollte. habs selber am samstag spontan für nen 10er im nem laden gefunden und im psn store kostet es glaub ich auch nur um die 10€.

Zurück
Oben