Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab seit Release Killzone ungeöffnet auf PS4 hier liegen. Hör mir auf mit Killzone.

Nee, nee. Killzone PS4 hat rein gar nix mit Killzone Vita zu tun. Killzone: Mercenary ist eher vergleichbar mit Killzone 2. Technisch für Handheld äußerst gut gelungen. Das wurde von SCE Cambridge Studio entwickelt, die jetzt aber Unterstudio von Guerrilla Games sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach meiner Meinung gehört Killzone Mercenary zu den besten Vita Games.

In Köln kostet pstv auch nur 49€

Same here in Stuttgart, jedenfalls aktuell in beiden MM. Ich kann mir schon vorstellen, das PS TV eine sinnvolle Ergänzung zur PS4 sein kann, wenn man zweites HDTV hat. Bei Vita Games hingegen find ich die Einschränkungen zu stark. Ich hatte das Teil auch wieder heute in der Hand, weil ich es mal gerne testen würde. Habs dann aber wieder zurückgelegt.

Killzone Vita sieht fantastisch aus, die Technik trägt für mich aber das durchschnittliche Gamedesign nicht. Ist halt ein 08/15 Schlauchshooter wie die neueren Call of Duty Teile geworden. Muss man drauf stehen! Ich war nach einem halben Level so gelangweilt, dass ich abgestellt habe.

Habe jetzt übrigens mit meiner Tauschvita (Mega Pack 1 statt Heroes Pack) eine Vita mit Firmware 3.15 erwischt. Wuhu! :waah:

Ich muss schon sagen, die PS Vita ist ein verdammt geiles Gerät! Saß gestern den ganzen Samstag Abend an dem Ding. #ForeverAlone
Die Bildqualität ist spitzenmäßig, alles geht super flott von der Hand und es gibt jede Menge Spiele, auch aus der PS-One- und PSP-Zeit, unter anderem.
Ich liebe das Teil jetzt schon. :D

Was ich aber auf jeden Fall kritisieren muss, ist die Sache mit den Speicherkarten. Die Preise sind eine absolute Frechheit. Reine, kundenfeindliche Geldmacherei seitens Sony, anders kann man es nicht sagen.
Aber ansonsten denke ich, dass ich viele, viele spaßige Stunden mit der Vita verbringen werde. ♥

Eine spezielle Frage hätte ich da noch: ich würde mir gerne Crash Bandicoot für die Vita runterladen, finde es dort jedoch nicht im Store. Wenn ich aber auf der PS3 in den Store gehe, sehe ich, dass es Crash Bandicoot 1,2 und 3 für die PS3, PSP und die PS Vita geben sollte. Kann ich die Spiele nun für die PS3 kaufen und dann auf der Vita nochmal runterladen?
Von Cross-Buy steht in der jeweiligen Beschreibung meines Erachtens leider nichts...

Das Problem mit den Speicherkarten wäre einfach mit microsds zu lösen gewesen aber man kanns Sony auch nicht übel nehmen, dass Sie zumindestens versuchen etwas Geld mit der unrentablen Vita wieder reinzuholen. Apple machts genauso (für 64gb 100€ Aufpreis) und verdient dabei noch dickes Geld...

Is ja auch okay, wenn sie das mit nem festen Speicher so gemacht hätten. Aber das maximale ist glaub ich 32GB, kostet ein Schweinegeld, gibts glaub ich offiziell gar nicht in Deutschland und ist auch nicht wirklich groß.

Das Problem mit den Speicherkarten wäre einfach mit microsds zu lösen gewesen aber man kanns Sony auch nicht übel nehmen, dass Sie zumindestens versuchen etwas Geld mit der unrentablen Vita wieder reinzuholen. Apple machts genauso (für 64gb 100€ Aufpreis) und verdient dabei noch dickes Geld...

Aber die PS Vita benötigte doch schon von Release an diese Sony-eigenen Speicherkarten? Genau das war doch höchstwahrscheinlich der Hauptgrund, warum sich sie sich so mies verkauft(e). Was so schade ist. Es ist so ein tolles Gerät und dann macht Sony das mit den Speicherkarten kaputt.
Oder verkauft sich die Vita mittlerweile doch ganz gut?

Ich sehe es aber echt nicht ein, extra einen ganzen Batzen Kohle hinzulegen, nur um genügend Platz für Spiele zu haben, die ja auch wiederum bezahlt werden müssen. Das ist zum Beispiel so ein Punkt, warum ich eher gegen digitale Spiele bzw. generell digitale Medien bin.
Dann lösche ich lieber jedes Mal ein paar Sachen von meiner 8GB-Speicherkarte, wenn ich Bock auf die anderen Spiele habe und gut ist.
Zum Glück kann man die ja unendlich mal runterladen. Glaube ich. Oder gibt es da ein Limit?

Zurück
Oben