Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir auf ebay J Stars Victory VS gekauft. Auf Amazon wollen die für das Vita Spiel 70€ haben. Allgemein sind Anime Spiele teuer ich versteh net warum man für One Piece und Dragonball 40-50€ hinblättern muss. Die anderen Spiele kosten doch meistens unter 25€.
für alle die 16GB kaufen wollen, da gibt es von Saturn auf ebay den Lego Mega Pack mit 16 GB Karte für 49,99! Also billiger als die 16GB einzeln bei Amazon!
Kann man bei amazon.com nach Deutschland liefern lassen? Da gibts grad die 32 GB im Angebot für umgerechnet 53,95 €
Kann man bei amazon.com nach Deutschland liefern lassen? Da gibts grad die 32 GB im Angebot für umgerechnet 53,95 €
Jo, habs jetzt geupdated. Dieses ganze Homebrew Zeug nutzt man am Ende sowieso nicht und man wird dadurch vom PSN quasi ausgeschlossen...
Hab mir jetzt dort die 32 gb bestellt für nen fuffi mit Versand. Mal schauen ob alles gut gehtIch bestell mir die 64GB Karte aus Japan bei Playasia für 74€ inkl. - deutlich besserer Preis pro GB als die 32er. Selbst mit Zoll.

Ansonsten hätt ich aber sicherlich mit dem FIFA15 oder dem Bundle wo Uncharted und Tearaway drin sind mehr anfangen können.Ansonsten hätt ich aber sicherlich mit dem FIFA15 oder dem Bundle wo Uncharted und Tearaway drin sind mehr anfangen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen