Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt erstmal mit Baphomets Fluch, Frobisher says und diesem Instrumentenspiel genug zu tun :) Vita-Spiele liegen bei unserem MM regelmäßig in der Ramschschütte, von daher mach ich mir da keine Sorgen ;)

Grad endeckt dasses auch Resogun für die Vita gibt! :schock:

Aber schon deutlich schwerer mit dem kleinen Bildschirm... das war auf dem 50"er schon einfacher... glaub nicht dass ich damit nochmal Platin hole! :waah:

Am Freitag das letzte bundle mit uncharted und tearaway bekommen bei uns im mm. Bin bis jetzt auch sehr angetan von der Vita, Remote Play ist schon ne feine Sache und hätte nicht gedacht das es so flüssig läuft. Gravity Rush zock ich zur Zeit am liebsten für zwischendurch.

Hab heute bei meiner Vita zwei Pixelfehler am rechten Rand gesehen. Die sind weiß und man sieht sie nur wenn das Bild Schwarz ist. Stört trotzdem irgendwie man achtet immer drauf. Soll ich es dennoch umtauschen oder wäre das peinlich?

Hab heute bei meiner Vita zwei Pixelfehler am rechten Rand gesehen. Die sind weiß und man sieht sie nur wenn das Bild Schwarz ist. Stört trotzdem irgendwie man achtet immer drauf. Soll ich es dennoch umtauschen oder wäre das peinlich?

Wenn bei Amazon gekauft hast, einfach zurück damit und als Defekt melden. Ansonsten, ruf mal bei der Playstation Hotline durch.

Zurück
Oben