Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vita will sich aus unerfindlichen Gründen immer direkt mit dem AP des Routers verbinden, das habe ich auch schon bemerkt. Wenn du einen Universal Repeater hast (z. B. einen der FRITZ!WLAN Repeater), lässt sich das aber umgehen, wenn man die SSID des vom Repeater aufgespannten WiFi-Netzes anders benennt als das WiFi-Netz des Routers. Das hat den kleinen Nachteil, dass man in jedem Netzwerkgerät, das öfter mal im Haus herumgetragen werden soll, beide Netzwerke konfigurieren muss, dafür hat man dann aber auch immer die optimale Verbindungsqualität.

Ich hab das Problem.
Keine Ahnung ob das normal ist aber letztlich war das störende Glied der Repeater.
Eigentlich brauch ich keinen. Es war nur die für mich sinnigste Lösung meinen HD Receiver via Lan Port des Repeaters ins Netzwerk zu bringen.
Hab ich erst seit ein paar Tagen. Seitdem instabiler Empfang.
Zwar verbessert sich der Wlan Empfang auf volle 100%, doch kommen von normal 9 bis 10 mbit mit Repeater teilws. nichtmal mehr 1mbit an.

Hab den Repeater jetzt abgehängt und siehe da, alles läuft wie es laufen soll.

Also Remote Play ist wirklich sehr beeindruckend. :shock:
Die Speicherkarte ist allerdings sehr schnell voll und die Download-Übersicht ist schrecklich.
Man kann ja gar nicht sehen, was installiert ist und was nicht. Dazu sind Spiele mehrfach aufgeführt (wahrscheinlich die Cross Buy-Versionen für die anderen Plattformen?), das ist viel zu unübersichtlich für mich.

Hätte mal ne Frage wegen Remote Play mit der Vita, muss da der Account auf der PS4 dafür unbedingt auf Primär eingestellt sein oder geht das auch mit den Sekundären Account.

Gruß

War gestern im MM und hab mir tatsächlich das Teil gekauft. :fp: Meine Freundin wird mir den Vogel zeigen da ich kaum die PS4 zocke. Hab es ausschließlich für Remote Play und Dragonball/One Piece gekauft. Das Menü wirkt sehr albern zu kindlich fast und sonst der Rest ist nicht zu gebrauchen (Kamera, mp3, Videos, Apps,etc.) kann ein Smartphone alles besser. Gewicht ist gut leicht aber das Menü ist echt ein Witz.

für alle wo sich die Vita gegönnt haben hier ein 14-tägiger Test Code für PS+.. man braucht halt noch ne Kreditkarte als Zahlung weil danach automatisch verlängert wird! Ist zwar von Anfang 2014 aber hat bei mir grade eben noch funktioniert!

8P9B-BEN9-JETM

War gestern im MM und hab mir tatsächlich das Teil gekauft. :fp: Meine Freundin wird mir den Vogel zeigen da ich kaum die PS4 zocke. Hab es ausschließlich für Remote Play und Dragonball/One Piece gekauft. Das Menü wirkt sehr albern zu kindlich fast und sonst der Rest ist nicht zu gebrauchen (Kamera, mp3, Videos, Apps,etc.) kann ein Smartphone alles besser. Gewicht ist gut leicht aber das Menü ist echt ein Witz.

Ja ich verstehe auch nicht, warum sie nicht einfach das PS4 Menü adaptieren. Kommt vielleicht noch.

Gegenüber dem 3Ds Menü ist es aber immer noch hübsch.

Kauf dir Killzone Mercenary und dann ist die Welt wieder in Ordnung :D

Zurück
Oben