Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt doch überhaupt nicht.
Selbst wenn ich die Indies mal weg lasse kommt doch so einiges auf uns zu.
Freedom Wars, Digimon, Danganronpa, Murasaki Baby, Firefly Dairy, (die Tage erst Sword Art Online), Tales of Heart R, Senra Kagura, Oreshika: Tainted Bloodlines etc

Nebenbei entwickelt Team Gravity ja auch nen Game was wahrscheinlich Gravity Rush 2 ist.

Also über zu wenig games kann zumindest ich mich nicht beschweren. Nicht einmal die Sachen erwähnt die auch auf PS3 oder PS4 kommen aber geiler auf der Vita sind.

Soll mer jetz hier echt über die grandiose Auswahl kommender Spiele der Vita diskutieren?
Ja, es kommen welche. Hab auch nie behauptet, das nix mehr kommt..

Aber was da kommt is alles mehr oder weniger 1 Genre + Indies, wen die Spiele interessieren, kannst wahrscheinlich an einer Hand abzählen..

Die Vita is nich umsonst verkaufstechnisch dort, wo sie ist.

ich habe mal noch eine frage. auf der ps4 kann ich ja 2 accounts anlegen. wenn ich jetzt aber meinem sohn little big planet 3 für ps4 kaufen will und er dann über remote play in seinem zimmer auf der vita das spiel zocken möchte, ohne tv, kann er dann auch auf der vita den benutzer wechseln und über seinem account, den ich auf der ps4 extra anlegen würde, zocken? oder geht über remote play nur ein account?

Du steuerst über Remote die PS4 fern, sozusagen.
Du kannst alles machen was du mit dem PS4 Controller machen würdest.
Also auch Accounts wechseln.
okay, danke. also kann ich über remote play für lbp3 seinen account nehmen und wenn ich meine games zocken will kann ich über meinen account zocken.
nur für vita spiele kann ich den benutzer auf der vita selber nicht so ohne weiteres wechseln?
trophäen die ich über eine ps4 auf einem account freigeschaltet habe werden auch auf den gleichen account auf der ps vita übernommen, oder? das trophäensystem auf der vita ist wohl identisch mit dem der ps4 und ps3...

Ist n bisl schwer dir zu folgen, aber um es kurz zu machen...
Alles was du Remote machst ist genau so als würdest du es auf der PS4 machen.
Den Account auf der Vita selber kannst du nicht so einfach wechseln, das ist richtig.

Ich habe mal noch eine frage zur spiecherkarte. Ich wollte mir eine 16gb karte kaufen. Dazu hab ich mir ein spielepack mit 10 spielen und einer 8gb speicherkarte bestellt. Kann ich z.b. die 10 spiele, die ich ja im store downloaden muss, nur auf die 16gb karte laden und jederzeit zwischen 16er und 8er karte hin und her wechseln? Oder muss da jedesmal die vita auf werkseinstellung gesetzt werden?
die 8er würde ich nur für fotos und videos benutzen.
Wohin werden savegames und systemeinstellungen gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst zwischen Karten munter hin und her wechseln, wenn alle mit dem gleichen Account betrieben werden.

Nur bei unterschiedlichen Accounts musst die Vita immer reseten..
Systemeinstellungen, Saves, usw. werden auf den Karten gespeichert..

Destiny hat auch ein spezielles Remote Play Controller Layout.

Scheint auch ganz sinnvoll zu sein:
DestinyRemotePlay2.jpg

die vita hat mich ja nie wirklich interessiert, aber durch das ganze remote play und die sammlung an ps+ titeln/crossbuy titeln wird man doch irgendwie heiß drauf.

Ich will mir sogar jetzt so einen Nyko Smart Clip kaufen. Der kommt an den Dualshock 4 und die Vita wird darüber eingeklemmt. Ist eigentlich für Smartphones, aber die Vita passt auch rein. Dann kann ich bei Remote Play weiterhin den Dualshock nutzen. Leider gibt es das nur in den USA und man muss es importieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit der Vita ist mir Remote Play schnell zu nervig geworden. So stelle ich mir das aber deutlich angenehmer vor.

Zurück
Oben