Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt einmal kann es sein, dass bei manchen Spielen Cross Save nicht funktioniert?
Oder liegt es dann daran, dass es jeweils eine seperate Version für die PS4 gibt?

Also zum Beispiel bei Doki Doki. Starte ich das auf der Vita bekomme ich auch eine neue Trophyleiste für PS3 + Vita und halt eine für die PS4.

Bei Hotline Miami habe ich allerdings nur eine Trophyleiste, bekomme aber meinen Spielstand nicht auf die Vita...

Ich denke gerade darüber nach, meine Vita zu verkaufen sobald ich mit Danganronpa 2 fertig bin. Das letzte Spiel, das ich mir vor Danganronpa 2 gekauft habe, war Danganronpa (naja, Demon Gaze...) und das zukünftige Vita Line-Up begeistert mich überhaupt nicht. Sieht aus als wären die meisten Spiele bestenfalls auf Demon Gaze Niveau und ich glaube, ich kann auch ohne solche Kaliber leben...

Dass die Vita ne Totgeburt ist, hat sich ja leider schon lange abgezeichnet, aber ich mag das Ding zu sehr als dass ichs verkaufen wollen würde. Die Tage wird erstmal Dont Starve besorgt...wenn ich meine Vita finde, keine Ahnung wo das Ding ist :D

Ich hab keine drauf... aber meine Vita ist auch immer in ner Schutztasche wenn ich nicht spiele...
Wie kratzempfindlich das Display ist weiß ich nicht... ich hab noch keinen einzigen Kratzer drauf... bin aber auch vorsichtig damit.

Mal ne frage an die vita besitzer: habt ihr auf eurer vita eine schutzfolie drauf? Wie kratzempfindlich ist das display überhaupt?

Hab eine drauf. War sehr günstig und find ich auch super.

[ama]http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-PlayStation-Vita-Schutzfolie/dp/B00576X0ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410898955&sr=8-2&keywords=PS+Vita+schutzfolie[/ama]

Hilft bei Sonne auch nen klein wenig.

Da hatte ich in den Kommentagren gelesen, das die Aussparungen für die Knöpfe nicht ganz passgenau sind. Hattest du das auch?
Und durch die matte Oberfläche soll Sie das Bild verändern.

Keine Fingerabdrücke mehr klingt allerdings sehr verlockend.

habe keine Folie drauf, das Display scheint mit Handydisplays vergleichbar. Habe keine Kratzer o.ä. am Display.

Durch die PS4 Remote Funktion läuft die Vita momentan so häufig wie noch nie, tolle Sache (je nach Spiel).

Was allerdings ein wenig ungünstig gelöst ist ist die Unterscheidung ob die Vita direkt mit der PS4 verbunden werden soll oder über das WLAN (direkt funktioniert das Ganze etwas flüssiger und verzögerungsfreier). Diese Option muss an der PS4 per Controller geändert werden. Hätte hier lieber dass die Vita erkennt dass die PS4 nicht direkt verfügbar ist und dann über das WLAN verbindet. So muss ich halt immer umstellen wenn die Vita mal in die anderen Räume mitgenommen wird.

Da hatte ich in den Kommentagren gelesen, das die Aussparungen für die Knöpfe nicht ganz passgenau sind. Hattest du das auch?
Und durch die matte Oberfläche soll Sie das Bild verändern.

Keine Fingerabdrücke mehr klingt allerdings sehr verlockend.

Nur bei PS Taste, start und select etwas größer.
Ja Bild ändert sich leicht genau wie bei handydisplays wenn man ne Matte drauf macht. Finds jetzt aber nicht störend.
Nebenbei mag ich dieses Gefühl lieber als wenn ich über diese Glatte Folie fische (geht imo auch besser).

Ist halt Geschmackssache.

so, hab meine/unsere vita jetzt auch. hab mir auch direkt eine folie drauf gemacht. ist sicherer. ganzschön geile grafik schafft die kleine kiste. da möchte ich jetzt keinen 3ds mehr anfassen wollen (was grafik betrifft). unterschied wie tag und nacht. auch was die verarbeitung des gerätes ansich angeht. :dhoch: (hab das 1004er modell)
kann es sein das man bei einem neuen konto das man im psn registriert automatisch für eine zeit ps plus bekommt? wenn ja, wie lange gilt das?

Es gibt 'ne eigene Sparte für Themes im Store auf der Vita, und auf dem Homescreen sind sie auch.

Andere Frage: Weiss jemand, ob die Driveclub-App auch für die Vita kommt?

Zurück
Oben