Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaz8sdsk.png

Schon traurig mit der Vita.
Ich denke mal, wir brauchen uns nicht mehr viele oder sogar keine AAA Games zu erhoffen.
Wenn wir noch neue Spiele bekommen, dann sind das entweder Indies oder Ports.
Ich kann mit beiden leben, etwas unbefriedigend ist aber dennoch. Vor allem, wenn ich bedenke, dass die Vita aktuell bei mir fast hauptsächlich genutzt wird.

Seh ich nicht wirklich so.
Der Support in japan ist wesentlich dicker als hier. Auf der TGS sieht man dann auch wieder Vita Games.
Im Westen gibts halt keine größeren ENwtickler die bock auf die Vita haben.

Juckt mich aber auch wenig solange ich mit JRPG's versorgt werde.

Klar, in Japan ist die Vita ganz groß. Aber das wenigste kommt zu uns rüber. Das bringt mir also nichts.

Warum haben die Entwickler hier keinen Bock drauf? Weil Sony es nicht schafft, das Ding an die Leute zu bringen. Und warum schaffen sie es nicht? Weil sie keine eigenständigen, exklusiven Spiele haben. Ohne Indies wäre das Teil schon lange tot hier. Und es dauert nicht mehr lange, dann haben die meisten den Kaffee auf. Ich nehme mich da nicht aus. Aktuell habe ich noch einige Perlen nachzuholen, aber dann?

Ich habe nichts gegen Indies. Die passen meiner Meinung nach meist sogar besser auf einen Handheld als auf eine Konsole. Und auch da gibt es viele Perlen, die mangels PC-Gaming bisher alle an mir vorbei gegangen sind. Toll, dass ich die so nachholen kann.

Trotzdem wären ein paar "große" Spiele ganz schön. Damit meine ich nicht ein Killzone, CoD oder AC, sondern solche Spiele wie Tearaway, Rayman und Co. Erstgenannte würde ich nicht auf einem Handheld zocken, weil die mir auf der Konsole einfach besser gefallen.

Hab grad n Problem: Ich will ein PSP Spiel von der PS3 auf die Vita kopieren... bisher hat das wunderbar geklappt... aber jetzt findet er das Spiel nicht... im Content Manager wird nichts angezeigt... woran kann das liegen?

Zurück
Oben