Du hast doch gar keine Zeit zum zocken...Tearaway gibt es bei Amazon für 18€ neu. Wer es noch nicht hat, kann da durchaus mal zugreifen. Habs gerade bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch gar keine Zeit zum zocken...Tearaway gibt es bei Amazon für 18€ neu. Wer es noch nicht hat, kann da durchaus mal zugreifen. Habs gerade bestellt.
Du hast doch gar keine Zeit zum zocken...
Die Jak Collection war auch ziemlich übel.
Vita Slim ist noch gar nicht bei uns erhältlich.
In uk aber schon Vita Slim.
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Vita-Slim-version/dp/B00HY546NG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395675718&sr=8-1&keywords=vita slim

Ja, aber 18€!
Hab die neue Slim Vita noch nicht Live gesehen aber auf allen Bilder hatte ich das Gefühl das ein Gelbstich vorhanden war.
Von allen Vita Ports, die ich probiert habe, war das mit Abstand der Schwächste. Die Framerate ist konstant unter 30 und die Auflösung muss auch ziemlich niedrig sein bei der miesen IQ. Die Steuerung ist auch schon in der PS2 Version nicht mehr zeitgemäß, und mit den Änderungen für die Vita (Rear-Touch Pad!) und der schlechten Framerate wird das nur noch schlimmer.bin großer Jak & Daxter Fan und hatte mir überlegt die Collection trotzdem zu kaufen... wie übel ist es denn?
Ein paar Ruckler wären ja noch zu verschmerzen. Steuerung sollte doch einigermaßen in Ordnung gehen?
bin großer Jak & Daxter Fan und hatte mir überlegt die Collection trotzdem zu kaufen... wie übel ist es denn?
Ein paar Ruckler wären ja noch zu verschmerzen. Steuerung sollte doch einigermaßen in Ordnung gehen?
sieht so aus, als wäre die Front-Kamera ebenfalls verschwunden?![]()
sieht so aus, als wäre die Front-Kamera ebenfalls verschwunden?![]()
Ich wüsste gar nicht, was man hardwaretechnisch an dem Teil verbessern könnte. Vom Bildschirm -bis hin zur Verarbeitung alles nahe der Perfektion.
Wenn die Remotefunktion mit der PS4 doch nur funktionieren würde.Hab selbst Aussetzer wenn ich direkt davor sitze.
Ich denke es ging eher darum Produktionskosten einzusparen.
Argumentiert wird nun aber mit einer besseren Akkulaufzeit.
In Berlin gibt es keinen Müller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen