Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt gerade die alten Tomb-Raider Teile für PSone zu Preisen um ca. 1 Eur rum :dhoch: -> hab mir gestern mal Teil 2 gegönnt, richtig schön nostalgisch :headbang:

die PSP Teile gibt's übrigens auch sehr günstig, da hab ich beim "Legend" zugeschlagen -> lässt sich auf der Vita auch ganz gut zocken, aber da bei der PSP, der zweite Analogstick gefehlt hat, ist die Steuerung ein wenig nervig. Es sind nämlich sowohl die Steuerung von Lara, als auch die Steuerung der Kamera auf dem einen einzigen PSP-Analogstick... :motz:
Und die Vita kann man leider nicht so umkonfigurieren, dass der zweite Analogstick für PSP Spiele nutzbar ist...

gibt gerade die alten Tomb-Raider Teile für PSone zu Preisen um ca. 1 Eur rum :dhoch: -> hab mir gestern mal Teil 2 gegönnt, richtig schön nostalgisch :headbang:

die PSP Teile gibt's übrigens auch sehr günstig, da hab ich beim "Legend" zugeschlagen -> lässt sich auf der Vita auch ganz gut zocken, aber da bei der PSP, der zweite Analogstick gefehlt hat, ist die Steuerung ein wenig nervig. Es sind nämlich sowohl die Steuerung von Lara, als auch die Steuerung der Kamera auf dem einen einzigen PSP-Analogstick... :motz:
Und die Vita kann man leider nicht so umkonfigurieren, dass der zweite Analogstick für PSP Spiele nutzbar ist...
Sicher, hab doch schonmal MH PSP gespielt und den zweiten Stick genutzt :?

[vid]http://youtu.be/fXTZd_tjW84[/vid]

bit.trip runner 2 feiert sein einjähriges sowie über eine million verkaufte einheiten und kostet bis zum 20. nur 3,49€! zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, hab doch schonmal MH PSP gespielt und den zweiten Stick genutzt :?

hm, also man kann den zweiten Stick schon nutzen, aber du kannst ihm nur ein begrenztes Spektrum an Funktionen zuweisen

-> da bei Tomb Raider:Legend (PSP) allerdings die Kamera gesteuert wird mit: erster Analogstick + gleichzeitig Quadrat, weiß ich leider nicht, wie das auf den zweiten Analogstick gelegt werden soll...
aber bin ich auch nur zu doof:oops:, also wenn du ne gute Idee hast, her damit :deal:

Ich bin diese Woche total heiß auf 'ne Vita geworden…Persona, Tearaway, Gravity Rush…meine Augen lenken sich immer mehr zum Kaufbutton. Bräuchte aber ein gutes Angebot (Amazon Preise sind derzeit wieder recht hoch). :tip:

Ich bin diese Woche total heiß auf 'ne Vita geworden…Persona, Tearaway, Gravity Rush…meine Augen lenken sich immer mehr zum Kaufbutton. Bräuchte aber ein gutes Angebot (Amazon Preise sind derzeit wieder recht hoch). :tip:

Wird dir auch definitiv gefallen. Die Games sind alle noch besser als erwartet. Im Nachhinein hätte ich auch ohne zu zögern mehr Geld ausgegeben. Gibt aber immer wieder Angebote. Gebraucht kriegt man das Teil fast geschenkt. Ist halt eine Konsole des guten Geschmacks. Für den gemeinen Pöbel gibt es nicht viel, aber die Elite bekommt hier gerade im J-Sektor hunderte Stunden Spielspaß serviert. :D

47443137.jpg

Aber auf die Sly Trilogy freu ich mich schon. Obwohl man diese ganzen Ports eigentlich nicht unterstützen sollte.

Zurück
Oben