Gibt halt mal Gasaustritte von Chars aus den Vorgängern
Stilblütenalarm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt halt mal Gasaustritte von Chars aus den Vorgängern
Stilblütenalarm
-> hab mir gestern mal Teil 2 gegönnt, richtig schön nostalgisch 

Sicher, hab doch schonmal MH PSP gespielt und den zweiten Stick genutztgibt gerade die alten Tomb-Raider Teile für PSone zu Preisen um ca. 1 Eur rum-> hab mir gestern mal Teil 2 gegönnt, richtig schön nostalgisch
die PSP Teile gibt's übrigens auch sehr günstig, da hab ich beim "Legend" zugeschlagen -> lässt sich auf der Vita auch ganz gut zocken, aber da bei der PSP, der zweite Analogstick gefehlt hat, ist die Steuerung ein wenig nervig. Es sind nämlich sowohl die Steuerung von Lara, als auch die Steuerung der Kamera auf dem einen einzigen PSP-Analogstick...
Und die Vita kann man leider nicht so umkonfigurieren, dass der zweite Analogstick für PSP Spiele nutzbar ist...

Und die Vita kann man leider nicht so umkonfigurieren, dass der zweite Analogstick für PSP Spiele nutzbar ist...
Sicher, hab doch schonmal MH PSP gespielt und den zweiten Stick genutzt![]()
, also wenn du ne gute Idee hast, her damit 

Ich bin diese Woche total heiß auf 'ne Vita geworden…Persona, Tearaway, Gravity Rush…meine Augen lenken sich immer mehr zum Kaufbutton. Bräuchte aber ein gutes Angebot (Amazon Preise sind derzeit wieder recht hoch).![]()
Nippon Ichi’s “htoL#NiQ – Hotaru no Nikki” Involves a Firefly, a Little Girl and Some Creepy Ruins
Ja, das befürchte ich bei der Sly Trilogy auch.Vor allem weil viele Vita Ports totaler Schrott sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen