Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe "digital only" angefangen, wobei ich mich anfangs eh mit den PS+ Spielen versorgt habe. Mittlerweile bin ich aber auf die physikalischen Exemplare umgestiegen. Die PS+ Spiele habe ich auf der Speicherkarte, falls ich mal auf einer Zugfahrt spielen will und ich keine Lust auf Cartridge-Wechsel habe. Ich kann mich einfach nicht an digital only gewöhnen. Habe es aber versucht. :D

Ich habe just in diesem Moment Tearaway durchgespielt. Die Vita ist soooooo toll und das Spiel ein liebevoller Trip. So ein Spiel gibt es nirgends sonst. Schade eigentlich.

9bfc09fe59b821c17c2368b23fdf2778b9e6435e.jpg

ja, schon klar, aber 10 Stunden wären ja noch einiges länger als die knapp 6-7 Stunden bei Video-Wiedergabe (und selbst die wurde nicht bei 100% Helligkeit erreicht.

die 10 h sind auch nicht ein super-exakter Wert, der von mir gemessen wurde:D... ist eher ein bißchen abgeschätzt... also könnten auch nur 9 h gewesen sein

-> denke das liegt aber eben daran, was du zockst. Könnte mir vorstellen, dass so ein PS1 Game was auch noch rein 2D ist, weniger Akku frisst als ein Film

:grins:Naja ich hatte ganz spät mal eine, aber gezockt meist auf der ersten Xbox und Dreamcast.

Hab es ja jetzt bestellt. Besser spät als nie. ^^ hätte eigentlich gern ne Version für die PS4, von mir aus auch mit der gleichen Auflösung. So viel Stunden auf dem TV wäre sicher noch geiler.

:grins:Naja ich hatte ganz spät mal eine, aber gezockt meist auf der ersten Xbox und Dreamcast.

Hab es ja jetzt bestellt. Besser spät als nie. ^^ hätte eigentlich gern ne Version für die PS4, von mir aus auch mit der gleichen Auflösung. So viel Stunden auf dem TV wäre sicher noch geiler.

Dieses Jahr kommt Persona 5 in Japan für Ps3 und 2015 dann bei uns.
Auf nen P4 Port für NextGen wirst denk ich vergeblich hoffen. Wär froh wenn es wenigstens Persona schafft von mir aus 1zu1.

Ich habe Persona 4 auch erst auf der Vita kennen gelernt. Besser spät als nie! :D Die 120 Stunden auf der Vita waren kein Problem. Sehr angenehmes Handling. 5-7stündige Sessions sind kein Problem.

gibts eigentlich ne alternative zur inhaltsmanagersoftware von sony? internetzwang, kein fenster, keine kontrolle, nur ordnerfreigabe, nur ein symbol in der taskleiste und natürlich ein eintrag im windowsstart sind nicht mein ding.

Zurück
Oben