Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel Tearaway als letztes. Das beste kommt zum SchlußSine Mora!
Guacamelee
Motorstorm RC
Soul Sacrifice
Gravity Rush
Und nächsten Monat noch
Persona
Ys
Tearaway
3rd Birthday
White Knight Chronicles
DER TOTALE HYPE!!![]()
![]()
ja, schon klar, aber 10 Stunden wären ja noch einiges länger als die knapp 6-7 Stunden bei Video-Wiedergabe (und selbst die wurde nicht bei 100% Helligkeit erreicht.
Bin auf der Vita für'n Jahr beschäftigt. Kein Ding! ^^

Ich hatte eine Dreamcast, keine PS2.![]()

Naja ich hatte ganz spät mal eine, aber gezockt meist auf der ersten Xbox und Dreamcast.
Hab es ja jetzt bestellt. Besser spät als nie. ^^ hätte eigentlich gern ne Version für die PS4, von mir aus auch mit der gleichen Auflösung. So viel Stunden auf dem TV wäre sicher noch geiler.
Ich habe Persona 4 auch erst auf der Vita kennen gelernt. Besser spät als nie!Die 120 Stunden auf der Vita waren kein Problem. Sehr angenehmes Handling. 5-7stündige Sessions sind kein Problem.
Hat man eigentlich eine viel bessere Erfahrung wenn man die Teile davor gespielt hat oder steht jeder Teil genug für sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen