Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Die Jak Collection war auch ziemlich übel.

bin großer Jak & Daxter Fan und hatte mir überlegt die Collection trotzdem zu kaufen... wie übel ist es denn?
Ein paar Ruckler wären ja noch zu verschmerzen. Steuerung sollte doch einigermaßen in Ordnung gehen?

sieht so aus, als wäre die Front-Kamera ebenfalls verschwunden? :?

bäm.jpg

Hab die neue Slim Vita noch nicht Live gesehen aber auf allen Bilder hatte ich das Gefühl das ein Gelbstich vorhanden war.

Ich wüsste gar nicht, was man hardwaretechnisch an dem Teil verbessern könnte. Vom Bildschirm -bis hin zur Verarbeitung alles nahe der Perfektion.

Wenn die Remotefunktion mit der PS4 doch nur funktionieren würde. :( Hab selbst Aussetzer wenn ich direkt davor sitze.

bin großer Jak & Daxter Fan und hatte mir überlegt die Collection trotzdem zu kaufen... wie übel ist es denn?
Ein paar Ruckler wären ja noch zu verschmerzen. Steuerung sollte doch einigermaßen in Ordnung gehen?
Von allen Vita Ports, die ich probiert habe, war das mit Abstand der Schwächste. Die Framerate ist konstant unter 30 und die Auflösung muss auch ziemlich niedrig sein bei der miesen IQ. Die Steuerung ist auch schon in der PS2 Version nicht mehr zeitgemäß, und mit den Änderungen für die Vita (Rear-Touch Pad!) und der schlechten Framerate wird das nur noch schlimmer.

Ich wüsste gar nicht, was man hardwaretechnisch an dem Teil verbessern könnte. Vom Bildschirm -bis hin zur Verarbeitung alles nahe der Perfektion.

Wenn die Remotefunktion mit der PS4 doch nur funktionieren würde. :( Hab selbst Aussetzer wenn ich direkt davor sitze.

Ich denke es ging eher darum Produktionskosten einzusparen.
Argumentiert wird nun aber mit einer besseren Akkulaufzeit.

Ich denke es ging eher darum Produktionskosten einzusparen.
Argumentiert wird nun aber mit einer besseren Akkulaufzeit.

Bei Revisionen eines fehlerfreien Produkts gehts in der Regel in erster Linie doch IMMER darum Produktionskosten herunterzufahren. Dass dann Bauteilverkleinerung und in diesem Fall austausch eines Bildschirms auch vorteile mit sich bringt ist allerdings genau so Fakt. Ist mal wieder alles nur eine Sache der Perspektive.

Neutral gesehen ist der Bildschirm wohl durch und durch akzeptabel und die eine Stunde extra ganz willkommen. Ideal wäre natürlich eine OLED Vita mit ner extra Stunde Akku aber das ist halt nicht die Welt in der wir leben.

Zurück
Oben