Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe endlich Persona 4 aus den USA bekommen. Ich konnte zwar noch nicht so viel spielen (so 3 Stunden) aber icu bin total geflasht. So ein Spiel habe ich mir schon lange gewünscht ohne es zu wissen...eine glaubhafte Welt mit interessanten Charakteren, spannender Story und entspannter Pace bis jetzt. Ein bisschen erinnert mich das Spiel entfernt an Shenmue..will unbedingt weiter spielen.;)

Bei der Vita verbauen sie ja einen schlechteren Bildschirm. Seit wann ist das so? Wenn ich eine kaufen würde, möchte ich schon den besseren haben. Weiss das jemand?

Bei der Vita verbauen sie ja einen schlechteren Bildschirm. Seit wann ist das so? Wenn ich eine kaufen würde, möchte ich schon den besseren haben. Weiss das jemand?

Ist aber etwas umstritten, ob der wirklich richtig schlechter ist. Die LCD Variante der Vita Slim hat defnitiv schlechtere Farbraumtiefe, dafür aber anscheinend eine bessere, natürlichere Farbabstimmung.
Daneben wurde der Multi-Port durch einen direkten USB-Port ersetzt, man braucht keinen Adapter mehr, die Schultertasten sollen besser sein und 1GB Memory wurde integriert.

Ich hab derzeit keine Vita, werde aber mal die neue Slim dann antesten.

Zurück
Oben