Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Aber auch nur dann. Meine verweilt seit Monaten in Schockstarre. Und so wie es aussieht, bleibt es auch so.
Bist du Berliner und brauchst 100€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur dann. Meine verweilt seit Monaten in Schockstarre. Und so wie es aussieht, bleibt es auch so.
Ich überlege tatsächlich gerade meine 3G zu verkaufen. Was mich noch hindert ist mein PS+ Abo. Und 100€ wären mir wohl zu wenig^^Bist du Berliner und brauchst 100€?
Hab gerade gesehen, dass einer eine Vita 3G noch mit Rechnung und Garantie für 140€ anbietet. Würde ich auch mitnehmen, is bei mir um die Ecke!
Wie lange hält dein Akku denn bei den Games?
Aber auch nur dann. Meine verweilt seit Monaten in Schockstarre. Und so wie es aussieht, bleibt es auch so.Die Vita wischt aktuell mit allen Konsolen den Boden auf, wenn man auf J-Games steht.
steht
Solche Zeiten kann ich bei mir nicht nachvollziehen.also 2 x 3 h Zugfahrt sind schonmal 6 h plus 2 h im Burger-King und dann noch plus ein paar gefühlte Stunden am Sonntag auf der Wiese sind ca. 10 h mit Castlevania, aber ohne zwischendurch das Game zu beenden und ohne was anderes zu machen. Ich hab die Helligkeit auf Maximum und WiFi ausgeschaltet![]()
ja, schon klar, aber 10 Stunden wären ja noch einiges länger als die knapp 6-7 Stunden bei Video-Wiedergabe (und selbst die wurde nicht bei 100% Helligkeit erreicht.Er schreibt ja, dass bei PSOne-Games der Akku länger hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen