Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh nein. HILFE. Habe gerade den Verkauf meines Geschirrspülers klar gemacht (150 Euro) und wegen der PS4 wollte ich mir bald eine Vita besorgen (eigentlich erst Anfang 2014). Wie ich mich kenne, werde ich morgen nach Erhalt des Geldes gleich in die Stadt flitzen. :D

1. Ich habe mich zwar noch nie mit der Vita beschäftigt, aber das wird schon passen, oder? :ugly:
2. Gibt es Tipps, welche Vita ich mir kaufen sollte bzgl. Modell?

Vielleicht siegt doch erstmal die Vernunft und ich warte noch. Mich reizt eher die Konnektivität mit der PS4 als die Spiele, wobei mich da auch genug interessieren würde.

Dafür gibt es ja Speichererweiterungen. :) 3G werde ich wohl eher selten nutzen, aber schaden kann es nicht? Oder sollte ich dann einfach nur die WIFI-Version nehmen? Ich tendiere nach kurzer Sichtung entweder zum Killzone Bundle oder zum am 22.11. erscheinenden Bundle mit Tearaway.

Schwierig schwierig.

Ich würd zur Wifi Version greifen..wenn doch mal unterwegs online gehen willst machs über Tethering mitm Handy und nem freien Hotspot.
Bei der 3G Version bräuchtest ja noch ne Daten-Simkarte..

Aldebaraner schrieb:
Nimm das Killzone Bundle. Das Spiel ist geil, es ist die 3G Vita, 8Gb sind dabei und du hast direkt heute was neues. :headbang:

Eigentlich dürfte ich mir das Teil gar nicht kaufen. Will doch mal gut mit meinem Geld haushalten. Aber: YOLO, oder wie das heißt. :D Muss eh bis morgen warten und werde also nochmal eine Nacht drüber schlafen, haha.

Dies Jahr war nicht so das Vita Jahr für mich aber nun gehts bald los mit den Spielen die mir gefallen, 2014 wird Vita Jahr so wie 2013 3DS Jahr war :)
Rainbow Moon, FFX 1/2, Ys, Hyperdimenson Neptunia, Sorcery Saga...und alles kommt in den Westen :waah:

Soooooooo. SPANNUNG! Wenn in ca. einer Stunde alles glatt geht und ich meinen Geschirrspüler verkauft habe... dann geht's ab in die City. Und heute Abend wird geaddet wie verrückt, also macht euch bereit. :D

Das wird dann ein richtiger Playstation Monat. :)

edit: Kommt natürlich keiner. :(

Ey. Ich bin seit gestern Abend nun auch stolzer Besitzer einer Vita. Habe mir das Mega Pack gegönnt. Das Disney Pack hatte mich zwar auch gereizt, aber letztendlich ist beim Mega Pack mehr für mich dabei. Installiert habe ich von den 10 Spielen bisher WipeOut 2048, Little Big Planet, Frobisher Says und Ratchet & Clank. Aus dem Laden habe ich noch Gravity Rush mitgenommen, weil ich dieses Spiel gern in der Hand halten wollte. Ansonsten werde ich wohl eher Spiele downloaden. Das nächste physikalische Spiel wird Persona 4: The Golden. Deswegen habe ich mir z.B. auch die Vita gekauft. Desweiteren freue ich mich auf die PS4-Kompatibilität.

Die ersten Stunden war ich mit dem Downloaden der Spiele und dem Begutachten der wunderschönen Konsole beschäftigt. Das fühlt sich alles sehr wertig an. :dhoch: Heute konnte ich natürlich nicht anders und habe mir doch schon das PS+ Abo für 3 Monate und Hotline Miami gekauft. :ugly:

Gewöhnen muss ich mich noch an die Benutzeroberfläche. Meine Samthandschuhe müsste ich auch bald ablegen. Bei neuen Sachen denke ich mir anfangs immer "Bloß nicht anfassen, könnte kaputt gehen". :D Klasse Teil. Gespielt habe ich allerdings noch nichts.

Du solltest auch damit spielen ;)
Ich spiel täglich Vita Montezuma Blitz, bin nun auch mal endlich level 100 =)

Viel Spaß und so empfindlich ist die gar nicht, hab null Kratzer ohne Folie nach über 1,5 Jahren.

Danke! Ich kam ja nicht zum Spielen, weil ich permanent irgendwas runterladen musste/wollte und eine Stunde lang Leute geaddet habe. :D Nach der Arbeit wird das Ding aber ordentlich ausgetestet.

Es ist für mich nach einem halben Jahr 3DS noch ungewohnt mit meinen Patschefingern auf dem Display die Sau raus zu lassen.

Zurück
Oben