Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Ragnarok Vergleichsbild schaut das LCD Panel grünstichiger und matschiger zu sein, beim Uncharted Vergleichsbild ist es wiederum umgekehrt, da schaut das OLED Panel grünstichiger und matischiger zu sein.
Im GAF hat einer Vergleichsbilder gemacht. Er sagt selber, dass die OLED-Vita (die obere) etwas nach vorne gelehnt ist, weil es sonst nicht anders machbar war.
Man kann es zwar immernoch nicht endgültig beurteilen, aber ich bin schon froh die superior Vita zu haben
Wie bekomme ich Savegames aus der cloud wieder auf die Vita?
Bei Gravity Rush will der immer ein neues Spiel starten obwohl die savegames hochgeladen wurden. Hatte das Spiel dann gelöscht gestern neu installiert und jetzt startet es von Anfang an.
Habe hier noch einen unbenutzen Code für die 10 Download-Spiele welcher der 8GB-Speicherkarte beiliegt. Der erste der sich meldet bekommt ihn per PN
Natürlich nur für Stammuser
Ich überlege gerade von meiner 16GB Karte auf eine 32GB umzusteigen. Bei Otto kann man eine 32GB aktuell für 49,99€ bestellen (mit Neukundenrabatt), wenn man die 16GB für ~30€ verkauft bekommt, würde sich das wohl lohnen
Dank zvezda bin ich nun u. a. im Besitz von Wipeout. Das Spiel hatte ich aber vorher durch meine PS+-Mitgliedschaft schon. Wenn ich mir jetzt die Informationen des Spiels anschaue, steht dort, dass die Benutzungszeit zusammen mit meinem PS+Abo abläuft. Wie kann ich es denn zu meinem eigenen machen?
Und noch eine Frage: Ich versuche momentan mein Hintergrundbild auf der Vita zu ändern. Egal welche Datei ich lade, jedes Mal wird mir im Dateimanager angezeigt, dass die Datei defekt ist. Kann dass vielleicht mal jemand mit diesem Bild probieren?