Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

27,99 € inkl. - 20€ Gutschen weil alternate keine PS4 liefern kann, gut das ich da irgendwann mal bestellt hatte :D

Ich habs ja am PC und am Tablet aber das ist irgendwie nicht das selbe =)

Meine bisherige Spielebibliothek:

- Gravity Rush
- Army Corps of Hell
- Persona 4 Golden
- Sound Shapes
- Hotline Miami
- Montezuma Blitz
- Mega Pack Spiele

Jetzt bin ich gut versorgt und ich werde mit Gravity Rush und Persona 4 beginnen. Gravity Rush ist sehr ansprechend bisher. Das Display ist top. Guter Sound. Ich bin begeistert von dem Teil. :dhoch:

bestoftimes schrieb:
Meine bisherige Spielebibliothek:

- Gravity Rush
- Army Corps of Hell
- Persona 4 Golden
- Sound Shapes
- Hotline Miami
- Montezuma Blitz
- Mega Pack Spiele

Jetzt bin ich gut versorgt und ich werde mit Gravity Rush und Persona 4 beginnen. Gravity Rush ist sehr ansprechend bisher. Das Display ist top. Guter Sound. Ich bin begeistert von dem Teil. :dhoch:

Das ist total unterbewertet, macht richtig Spaß^^
Plus Spiele hast du auch noch? Dann kannste dich ja jetzt erstmal 2 Monate eingraben =)

Army Corps habe ich hier im Spieleladen für 8 Euro mitgenommen. Bin darauf in einem Best Of Vita Games Video aufmerksam geworden. Square Enix. :) Die Handhelds sind mir in diesem Jahr sehr ans Herz gewachsen.

Plus Spiele habe ich noch keine runtergeladen. Irgendwann idt auch mal gut und ich habe auch nur eine 16GB Karte. :D

Backup nutze ich nicht, wofür soll das gut sein, da würd man ja sogar alte spielstände zurück sichern (??) schiebe nur einzelne Spiele auf den PC, neulich erst gemacht per usb ca 20 GB hat keine Stunde gedauert glaub so 45 Minuten.

Saves einfach in die cloud und automatik aktivieren, dann kann ja nix schief gehen, also brauchst du nur einmal alles downloaden, am PC sichern und kannst jederzeit löschen ohne erst zu sichern, auf die art.

Ich hab den ganzen Tag schon son blödes Problem mit meiner Vita, über Wlan und über 3G der selbe Mist:

sie sind im playstation network angemeldet aber nicht online :?

Gestern lief noch alles.

Gut, dass ich das hier lese. Scheint wohl ein PSN Problem zu sein. Ich habe meine Vita gerade vom US auf meinen regulären Acc zurückgesetzt und wundere mich schon, warum ich mich nicht einloggen kann.

http://blog.de.playstation.com/territories/de/
Lösung, dort einloggen, dann die neue EULA akzeptieren, und es geht wieder.
Ist wohl nen Bug, das es nicht auf der Vita angezeigt wird.

Wollte mal fragen ob einer weiß, was diese schwarzen flecken auf dem display sind?
Wenn man im ladebildschirm ist oder die Vita Startet gibt es auf dem bildschirm flecken die dunkler sind...dies ist nur bei Ladebildschirmen und etc. Zu erkennen...

---

Scheint ein generelles Problem zu sein. Seid ihr auch betroffen? Mir wäre es egal, solang das nur bei Ladescreens ist.

bestoftimes schrieb:
Wollte mal fragen ob einer weiß, was diese schwarzen flecken auf dem display sind?
Wenn man im ladebildschirm ist oder die Vita Startet gibt es auf dem bildschirm flecken die dunkler sind...dies ist nur bei Ladebildschirmen und etc. Zu erkennen...

---

Scheint ein generelles Problem zu sein. Seid ihr auch betroffen? Mir wäre es egal, solang das nur bei Ladescreens ist.

Ist kein Problem, ist normal beim Oled Display.

Ich hätte mal eine Frage.Für Weihnachten habe ich meiner Frau eine PS Vita gekauft.
Könnte Sie jetzt meine PlayStation Plus Spiele runterladen, wenn Sie sich einen eigenen Account erstellt?

Zurück
Oben