Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Dank zvezda bin ich nun u. a. im Besitz von Wipeout. Das Spiel hatte ich aber vorher durch meine PS+-Mitgliedschaft schon. Wenn ich mir jetzt die Informationen des Spiels anschaue, steht dort, dass die Benutzungszeit zusammen mit meinem PS+Abo abläuft. Wie kann ich es denn zu meinem eigenen machen?

Download auf der Vita neu starten von Wipeout sollte helfen
Und noch eine Frage: Ich versuche momentan mein Hintergrundbild auf der Vita zu ändern. Egal welche Datei ich lade, jedes Mal wird mir im Dateimanager angezeigt, dass die Datei defekt ist. Kann dass vielleicht mal jemand mit diesem Bild probieren?
d44uutc1ks5h.png

Was meinst du mit Dateimanager? Hintergrundbild kann man einfach über die Fotoapp ändern, wenn das nicht geändert wurde^^
PS: Ich hab n dicken Kratzer aufm Display :/

Wie hast du das geschafft =(

Hantaywee schrieb:
Ich habs befürchtet. Trotz 100Mbit Leitung dauert ein Download auf der Vita extrem lange. Meinen Spielstand sichere am einfachsten über die PS+ Cloud, richtig?

Hantaywee schrieb:
Was meinst du mit Dateimanager? Hintergrundbild kann man einfach über die Fotoapp ändern, wenn das nicht geändert wurde^^
Das meinte ich auch mit Dateimanager^^ Jedoch zeigt er mir dort jedes Bild als korrupt an.

Hantaywee schrieb:
Ich weiß es leider nicht. Er ist sogar so tief, dass das Licht vom Display gebrochen wird und in allen Farben leuchtet. SCHRECKLICH! Ich überlege, ob ich nicht noch schnell ne OLED Vita kaufe...

http://goo.gl/oZjNes

Ramflo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Ich habs befürchtet. Trotz 100Mbit Leitung dauert ein Download auf der Vita extrem lange. Meinen Spielstand sichere am einfachsten über die PS+ Cloud, richtig?

Vielleicht reichts schon den Download nur zu starten, und dann ab zu brechen, normal sollte da stehen wir aktiviert oder sowas

Hantaywee schrieb:
Das meinte ich auch mit Dateimanager^^ Jedoch zeigt er mir dort jedes Bild als korrupt an.

Ich probier das gleich mal

Hantaywee schrieb:
Ich weiß es leider nicht. Er ist sogar so tief, dass das Licht vom Display gebrochen wird und in allen Farben leuchtet. SCHRECKLICH! Ich überlege, ob ich nicht noch schnell ne OLED Vita kaufe...

Sowas habe ich bei nem ipad geschafft, hab lang überlegt und wusste ich es, hab mich mit ner Jeans drauf gesetzt und hinten an der Tasche sind ja so Metaldinger immer =(

Grad mal Testen obs mit jpg geht^^

Funktioniert, also mag dieVita kein png

Die alte hat auch diesen "Rahmen" um das Display nicht - oder?

schön zu sehen der Unterschied der Displays - das neue hat schon einen ordentlichen Grünstich und den deutlich schlechteren Schwarzwert ...

snooky schrieb:
Die alte hat auch diesen "Rahmen" um das Display nicht - oder?

schön zu sehen der Unterschied der Displays - das neue hat schon einen ordentlichen Grünstich und den deutlich schlechteren Schwarzwert ...

Jo, da braucht man keine weiteren Details um zu wissen welche die alte und welche die neue Version ist.

Man kann also sagen die alte Vita is was Display und Design angeht besser.

Der Rahmen um das Display bei der Neuen is ja grausam.. auch die neuen Buttons..naja. Display = :schreck:

Ich hoffe mal, dass meine Vita noch lange überlebt und ich keine neue brauche. Wobei ich mich bei den Vergleichsbildern schon frage, ob bei der neuen Version die Farben richtig eingestellt wurden oder ein Defekt vorliegt. Eine solche Wiedergabe kann doch nicht deren Ernst sein.

Ich beobachte seit kurzem horizontale grün/lila Farbene Streifen aufmeinem Display. Die tauchen immer dann auf, wenn ein Spiel einen rötlich/gelben Hintergrund hat (Guacamelee, im Dorf, oder der Himmel bei Gravity Rush). Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Zurück
Oben