Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Das Display ist wohl im Vergleich zur "alten" Vita nicht viel anders/schlechter.

Zimtzicke schrieb:Hab ich gesagt, dass es nicht schlechter ist?
Die Unterschiede beim Uncharted-Screen sind so marginal dass es Neukäufern wohl niemals auffallen wird. Dass OLED-Vita-Besitzer nicht in den nächsten Laden laufen werden um die Neue zu kaufen steht doch ausser Frage. Alleine das Gehäuse würde mich davon abhalten, was ich übrigens viel schlimmer finde als das Display.
Zimtzicke schrieb:Schaut man aber nur ein Jahr in die Zukunft, so kann das Display dabei helfen, die nächste Preissenkung zu ermöglichen, ohne dass es Sony weh tut.
Aber ich klinke mich jetzt hier eh wieder aus, da man ja anscheinend Sony nicht mehr wirklich kritisieren darf (selbst bei so offensichtlichen fails), ohne dass da gleich wieder irgendwelche sarkastischen Kommentare kommen.Dixxhead schrieb:Den OLED, weil Sony scheisse ist und immer alles kaputt macht.
Die Vita ist mit LCD nur noch ne PSP mit 2 Sticks.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen