Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soul Sacrifice ist schon so ein großer Punkt für die Vita. So weit, dass ich echt Leuten empfehlen kann dafür eine Vita zu kaufen. Ich denke da kommt auch noch etwas gescheites. Eher, als für den 3DS.
Persona 4 Golden ist ein weiterer, wer das Original zumindest nicht gespielt hat.
Ich hatte auch auf ein paar ankündigungen gefofft die der Vita mal etwas leben einhauchen . Es wäre echt ein jammer wenn die PSV mit der tollen Hardware so früh quasi tot wäre .
Mal was anderes: Zockt hier noch jemand Guacamelee? Habe bei fordernden Jump & Run-Sektionen (mit langen Walljump-Passagen) teils arge Steuerungsprobleme. Überhaupt hat der Schwierigkeitsgrad nach einigen Stunden drastisch angezogen (habe gerade den Double Jump bekommen). Aber wie erwartet wieder ein exzellentes Spiel von Drinkbox.
So wie ich es verstanden habe, kann man ja mit der Vita auch PS3 Games zocken, über Cross Play. Die Vita hat ja nur 2 Schultertasten, der DS aber 4. Wie ist das gelöst?