Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal ohne Scheiß. 3 Wochen lang kommst du immer wieder aus der Deckung, erzählst was von "WiiU kaufen", schreckst zurück, weil es keine Spiele gibt und greifst jetzt zur...Vita?
Ich hadere mit dem Kauf. Auf der WiiU gibt es derzeit genau zwei Spiele, die mich interessieren. ZombiU und NSMBU.
Auf der Vita gibt es mehr. Und (!) ich habe Plus auf der PS3, das heisst, ich habe von Tag 1 an Zugang zu ziemlich vielen kostenlosen Spielen, plus Cross Buy.
Zudem wird es mit einer dritten stationären Konsole ziemlich schwer bei meiner Frau, musste ich feststellen...
Jetzt hab ich doch noch den Masterplan für dich.
Du kaufst die Wii U, stellst sie irgendwo hinter dem Receiver auf, kaufst nur digitale Inhalte und wenn deine Frau das Gamepad sieht sagst du ihr, dass du dir einen neuen Handheld gekauft hast. Und so gänzlich falsch ist das im Grunde ja nicht mal
Aber mal ernsthaft das einzige vernünftige Argument für die Vita ist wirklich das mit Plus. Da kann man die paar interessanten Sachen abgrasen und das Ding im Fall der Fälle nach en paar Monaten wieder los werden.