Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wie gross sind eigentlich die System-Updates der Vita im Schnitt?

Jetzt mal ohne Scheiß. 3 Wochen lang kommst du immer wieder aus der Deckung, erzählst was von "WiiU kaufen", schreckst zurück, weil es keine Spiele gibt und greifst jetzt zur...Vita? :lol:

Vita ist glaub auch so ziemlich das beste im Moment :deal:
Bin jeden Tag von dem teil angetan, das was bei den anderen Konsolen zur Zeit nicht der fall ist..

Zumal man jetzt mit Soul Sacrifice und P4G 2 zwei wirklich geniale Spiele hat. Vielleicht kommen nicht an einem Stück viele geile Games raus, aber wenn, dann hauen sie richtig rein. Tolles Display, gutes Handling... :dhoch:

Edit: Updates waren bisher immer so 10 Min

Ja, mich braucht ihr von der Qualität nicht überzeugen. Ich war/bin von der Hardware mehr als begeistert. Und bei, der für mich passenden, richtigen Software bin ich vielleicht auch am Start. Aber bisher leuchtete da nichts auf.

Du musst es so sehen: Zum PS4 Release steigen die Gebrauchtpreise für das Gerät sicher aufgrund des Streamings ;)

Persona 4 ist alleine die 100€ für eine gut erhaltene Vita wert ;)

ich denke mal =0, da sony im moment wohl alles in die ps4 entwicklung steckt. ich denke mal 2015 kommt eine neue mit 4g und hdmi out. ich glaube bei der psp hats 3 jahre gedauert bis ne Revision kam

Hab ich dank Cross Buy auch. :dhoch:

Ich habe eben noch im PSN-Store gestöbert und war echt positiv überrascht, wieviele Spiele es für die Vita gibt. Darunter sehr viele sehr gute Spiele, viele Arcades, viele Demos. :waah:

Verbessert die Vita die Grafik von PSP-Spielen? Laufen alle PSP-Spiele aus dem PSN-Store auch auf der Vita?

Wie schlägt sich Killzone Liberation? :D

gibt nen filter der die kanten etwas glättet und dank besserem farbraum, sehen die spiele einen tick besser aus. alle psp spiele die es im store gib laufen auf der Vita, es sei denn es steht in der Beschreibung psp only.

Schaltet ihr die Vita immer richtig aus oder geht ihr einfach in den Stand By? :?

Kann man die kleinen Icons ganz oben in der Leiste (Schnellzugriffe zum Blättern) entfernen oder neu anordnen?

Welche PSP-Spiele sollte ich nachholen? Im Store sind weit über 500 (!) Spiele für die PSP, viele namhafte Perlen dabei.

m1ke82 schrieb:
jep, das Ding is bei mir auch immer im Standby..hält ewig.

Ewig würdei ch jetzt nicht sagen. Bei mir ist die Vita nach wenigen Tagen leer, wenn ich sie im Standby vergessen habe.

Freue mich jetzt jedenfalls riesig auf Rayman Legends. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Ding angekündigt wird und jetzt ist es endlich soweit. Außerdem: Yakuza kommt auch auf die Vita. :dhoch:

39,99 ab 19.6

PlayStation Vita Mega Pack 1: 8GB Speicherkarte inkl. Games

61--MzHYuxL.jpg

Wenn das 16 GB wären fänd ichs ok :D

cubeikon schrieb:
m1ke82 schrieb:
jep, das Ding is bei mir auch immer im Standby..hält ewig.

Ewig würdei ch jetzt nicht sagen. Bei mir ist die Vita nach wenigen Tagen leer, wenn ich sie im Standby vergessen habe.

Freue mich jetzt jedenfalls riesig auf Rayman Legends. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Ding angekündigt wird und jetzt ist es endlich soweit. Außerdem: Yakuza kommt auch auf die Vita. :dhoch:

Echt?
Ich mein das meine scho mal 1-2 Wochen ununterbrochen im Standby war ( :gerri: ) und immer noch Saft hatte..

Hoffentlich kommt Rayman Legends dann auch mal für PS+, hab eigentlich vor mir kein Vitaspiel regulär zu kaufen :p

Überredet mich mal, das Ding zu kaufen.

Meiner bisherigen Pro-Argumente:

-spielt (glaub ich) meine ganzen PS1-PSNStore-Spiele
-Soul Sacrifice

und dann wirds auch schon eng erstmal.

Zurück
Oben