Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Wie gross sind eigentlich die System-Updates der Vita im Schnitt?
Jetzt mal ohne Scheiß. 3 Wochen lang kommst du immer wieder aus der Deckung, erzählst was von "WiiU kaufen", schreckst zurück, weil es keine Spiele gibt und greifst jetzt zur...Vita?![]()

Zimtzicke schrieb:Hab mich nun übrigens für die Vita entschieden. Lade gerade schon mal auf der PS3 Uncharted, Escape Plan und Gravity Rush.![]()

m1ke82 schrieb:jep, das Ding is bei mir auch immer im Standby..hält ewig.

cubeikon schrieb:m1ke82 schrieb:jep, das Ding is bei mir auch immer im Standby..hält ewig.
Ewig würdei ch jetzt nicht sagen. Bei mir ist die Vita nach wenigen Tagen leer, wenn ich sie im Standby vergessen habe.
Freue mich jetzt jedenfalls riesig auf Rayman Legends. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Ding angekündigt wird und jetzt ist es endlich soweit. Außerdem: Yakuza kommt auch auf die Vita.![]()
) und immer noch Saft hatte..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen