Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find sie auch super :) Besonders wenn ich wieder MH3 Ultimate in den 3DS packe und Augenkrebs wegen dem Minidisplay kriege.
Will eigentlich einen XL, aber Preis in Verbindung damit, dass ich eigentlich nur ein größeres Display und bessere Griffigkeit haben möchte, find ich dann doch zu happig. Den anderen müsste ich ja auch noch irgendwie unter die Leute bringen... :I

Das mit den Ordnern ist schonmal eine gute Sache. Bei mir wirds teilweise schon unübersichtlich...

Meine Güte diese Bubble Optik..ich werd mich nie dran gewöhnen. Ich weiß immer noch nich was sich Sony dabei gedacht hat. :kotz:

Das es endlich Folders gibt is klasse, mal gegen später ziehn das Update..

Endlich alles geordnet...:)

sr85njxh.jpg

wimibaly.jpg

Meine Vita ist seit dem Firmware Update 3x abgestürzt, ging nur noch mit 30Sek Start drücken aus.
Dabei hab ich die Vita nach dem Update erst max 15 Minuten benutzt hab die Ordner erstellt und war im Store um Plus Games zu laden, also nicht mal gespielt. Grad ging sie aus Standby nicht mehr einzuschalten, wieder 30 Sek......
Hatte vorher nie Probleme.
:traurig:

Gungrave schrieb:
probiers mal mit nem reset (30 sek. Einschaltknopf gedrückt halten) damit wird die Konsole zurückgesetzt und müsste wieder funzen.

Ähm das hab ich schon 3x, jedesmal wenn nichts mehr ging^^

Leider schaffe ich nicht das Menü nochmal auf zu rufen, ohne das die Vita abgestürzt ist, wollte gern die Datenbank überprüfen lassen. :?

Beim Speicherkarten wechsel sind jetzt die Ordner durcheinander, sogar neue Seiten hat die Vita erstellt :tip:

Edit ok man muss beim einschalten R und PS gedrückt halten.

Heute kam meine Vita an die ich gebraucht gekauft hab.
Hatte zwar vor ca. 6 Monaten meine erste verkauft aber hab sie doch irgendwie vemisst :ugly:
Hab auch gleich noch ein Vinyl Skin mitbestellt.War echt arbeit und fummellei das dran zu kriegen.
Sieht dafür jetzt ganz schick aus.

[attachment=5826]
[attachment=5827]

Anhänge

• 2013-04-27 14.23.10.jpg
    2013-04-27 14.23.10.jpg
    651,6 KB · Aufrufe: 30
  • 2013-04-27 14.22.47.jpg
    2013-04-27 14.22.47.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben