Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es nur immer wieder sagen das die Vita ein super teil ist nur die Speicherkarten stinken bis zum Himmel :(

Habe bald meine 16 GB voll und muss schon wieder sachen löschen..

kurz mal nebenbei gefragt: kann man denn die spiele, welche man im laden kauft auf seine eigene speicherkarte ziehen? oder muss man dann mit tausend modulen plus seiner eigenen sammlung von download spielen durch die gegenr rennen?

Sachen vom Marktplatz haben halt gleich mal 300+MB an Speicherhunger. Wenn man sich irgend einen Vita-Full-Titel holt wird der dann ordentlich Platz wegnehmen denke ich.

Die Titel haben zw. 1 GB und 3 GB. Dazu kommen Speicherstände & Updates. Da sind die 16 GB (14 sind effektiv nutzbar) schnell weg. Für Spieler, wie uns, ist die 32 GB deutlich besser (meine sollte heute eintreffen).

Ein Tipp für Leute die neu bestellen und auf Downloadtitel setzen wollen: Kauft euch mindestens ein Game (z.B. Uncharted - da 3,3 GB Größe) tTrotzdem als Modul. So habt ihr dann ein Modul in der Vita und könnt den Rest von der Speicherkarte laden.

Kann man eine Speicherkarte komplett auf eine zweite übertragen können?

Ja, der witz war ja echt das von 16 GB nur 14 GB nutzbar sind...
Wenn man gar nix runterladet wird man eine weile gut auskommen mit 16 GB (14GB).

Da ich aber viele Demos und schnick schnack lade habe ich jetzt schon speicherprobleme. (Ich behalte immer gern paar Demos)

Amazon.de hat die Vita im übrigen um ~20 € im Preis gesenkt und im Marktplatz finden sich schon Angebote ab 212 €.

Wäre wohl verfrüht jetzt von..

Die MC und 15 € Rabatt auf Spiele gibt es auch noch.

Ich würde da noch nicht zuviel hineininterpretieren. Es sieht mehr danach aus, als würde irgendein Automatismus auf Privratverkäufe reagieren, die bei Gewinnspielen erhaltene Vitas verkaufen.
Dafür spricht das nur die Wifi mit einem seltsam krummen Preis verkauft wird und die 3G Variante noch immer 300 kostet.

An alle Amazon Vita Vorbesteller:

Nachdem bei Amazon die Vita zum Launch noch 249€ kostete, ist der Preis zum heutigen Tag auf 231,57€ gesunken.
Da die Vorbesteller-Tiefpreisgarantie bei Amazon bis 14 Tage nach Kauf gilt, heißt es jetzt schnell sein:
Bis morgen könnt ihr euch noch die 17,43€ gutschreiben lassen. Dazu einfach an den Live-Chat wenden, oder klassisch zum Telefonhörer greifen.

http://www.consolewars.de/news/36580/amazon_vita_vorbesteller_noch_heute_1743_erstatten_lassen/[/align]

Gibt's auch nicht. Die Hotliner lassen sich lediglich manchmal auf die Erstattung ein, wenn man mit Fernabsatz-Rückgabe "droht" (daher auch die "14 Tage nach Kauf"), einen Anspruch darauf gibt es aber nicht.

deshalb wollten die mir das auch nicht per Chat gewähren, ok dann lass ich es halt.
für 17 Euro mit Rücksendung zu drohen ist auch nicht meine Art!

Nachdem der 3DS doch relativ enttäuscht hat, bin ich ja auch ein wenig heiß auf das Teil. Naja, aber ich denke, eine Special-Edition, ein Bundle oder ne Preissenkung kann ich ruhig noch warten. Die Spiele sind ja auch nicht gerade billig.

ich hatte den 3ds auch nur wegen resi. beides verkauft und vita geholt und ich bereue es kein bisschen. vita spiele sind teuer, aber du kannst ja auch paar psp perlen nachholen bis die preise sinken. motorstorm kostet nicht die welt und wird dich lange beschäftigen. also urgs, vita holen, jetzt ;)

Ich hab ja ne PSP irgendwo rumliegen. Und ich hab eh nicht viel Zeit zum zocken. Nö, ich hab noch Zeit. Jetzt beginnt eh der Frühling und als nächstes ist noch ein Objektiv für meine Kamera dran. Im Herbst dann, wenn es genug Spiele gibt, dann kann ich zuschlagen. Im Sommerloch werdet ihr eh alle rummaulen, das es keine Games gibt. :D

Mir hat noch nie so ein teil auf anhieb so gefallen wie die Vita.
Macht wahrscheinlich auch die Oberfläche bzw. das Gesammtpaket passt die wie Faust aufs Auge :deal:

Zurück
Oben