Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wifi Vita?
Wenns nicht geht, wirst du dich registriern müssen.
http://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php

Und mal hier vorbei schauen
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16535

dalas schrieb:
GPLegend schrieb:
Ohne jetzt den kompletten Thread durchlesen zu müssen oder jemals die Vita in der Hand gehabt zu haben aber: Das Dingen ist doch nicht anderes als ne grafisch gepimpte PSP, oder?

Das kommt auf die Sichtweise an. Grundsätzlich ja. Es gibt aber ein paar wirklich coole Features die das Gerät doch etwas abheben.
Unterschiede zur PSP:
- Deutlich höhere Auflösung / Prozessorleistung somit auch grafisch deutlich besser
- Touchscreen vorne, Touchpad hinten
- Bewegungs- / Lagesensor (wie beim SixAxes Controller)
- 2 Kameras
- 2. Analogstick
- (Modellabhängig) GSM-, 3G Unterstützung & GPS
- Module als Flash Speicher. Kein optisches Laufwerk mehr

Ein großer Punkt ist nach meiner Meinung auch das OS der Vita: Gruppenchat, Multitasking, Custom Soundtrack, Screenshot Grabber, NEAR etc.

Hantaywee schrieb:
Wifi Vita?
Wenns nicht geht, wirst du dich registriern müssen.
http://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php

Und mal hier vorbei schauen
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16535

Ja, habe ich.
Hm vieleicht kommt ja dafür noch ein patch.

Weiß jemand, wie noch der Stromverbrauch im standby Betrieb ist? Läuft das wie beim iPad, wo der Stromverbrauch im standby kaum eine Rolle spielt?

Ich mache sie bis jetzt immer ganz aus.

Sleipn1r schrieb:
Weiß jemand, wie noch der Stromverbrauch im standby Betrieb ist? Läuft das wie beim iPad, wo der Stromverbrauch im standby kaum eine Rolle spielt?

Ich mache sie bis jetzt immer ganz aus.

Ich habe die Vita nur im Standby. Das letzte Mal habe ich sie vor 4 oder 5 Tagen mal ganz ausgeschaltet. Es gibt ja keine prozentuale Akkuanzeige. Aber ich habe die Vita z.B. gestern Abend ganz aufgeladen und über Nacht im Standby gehabt. Heute Morgen war der Akku immernoch voll.

Meine war heute früh leer, hat aber auch Demos gezogen. Lies sich erst wieder einschalten nachdem sie ein paar Minuten geladen wurde, gestern war der Balken aber auch schon in der unteren Hälfte.

Mal 'ne Frage nebenbei: Weiß jemand, ob man auch früher schon pro Account nur zwei PSPs für Spiele-Downloads aktivieren konnte, oder wurde das auch erst kürzlich zusammen mit der Reduzierung der maximal möglichen PS3s von fünf auf zwei PSPs reduziert? Ich musste zwei PSPs deaktivieren, bevor ich meinen Account überhaupt auf der Vita aktivieren konnte (die Fat und die Slim & Bright), und da aktuell neben der Vita auch noch die PSPgo aktiviert ist, müssen es vorher ja eigentlich drei gleichzeitig aktivierte PSPs gewesen sein.

Die Slim & Bright konnte ich nur über die Hotline deaktivieren lassen, und die lässt sich jetzt dummerweise auch nicht mehr über einen anderen Account aktivieren (obwohl schon mehr als eine Woche seit der Deaktivierung vergangen ist).

@John Doe:

wo ist das zu lesen, dass man pro Account nur 2 PSP-Systeme nutzen kann?

Aktuell habe ich 2 PSP's und eine PSVita über meinen Account laufen...und die PS3. Das sind also 4 Systeme. Gestern habe ich versucht das 5 System, die Vita eines Freundes, hinzuzunehmen, leider kam dann hier die Fehlermeldung von Sony, dass mehr als 5 Systeme an den Account gebunden sind.

Na früher konnte man 5 Aktivieren und dann gabs da so eine änderung und was man danach kaufte ist nur noch zwei mal aktivierbar. Steht im Store glaube auch immer dran.

HiRes schrieb:
wo ist das zu lesen, dass man pro Account nur 2 PSP-Systeme nutzen kann?

Hier. Rechtlich gesehen darf das eigentlich nur für Content gelten, der nach dem 18.11.2011 heruntergeladen wurde, das scheint Sony aber nicht zu kratzen.

HiRes schrieb:
Aktuell habe ich 2 PSP's und eine PSVita über meinen Account laufen...und die PS3. Das sind also 4 Systeme.

Sind tatsächlich sowohl die PSPs als auch die Vita für Spiele aktiviert? Meine zwei alten PSPs sind auch noch in meinem Konto vorhanden und sogar für Musik aktiviert, für Spiele aber wie gesagt nur noch die Vita und die PSPgo.

aber echt. hab noch nie verstanden warum leute negative punkte raussuchen und breittreten müssen, wenn sie das spiel/konsole/ was auch immer nicht mal haben.

Du findest es schlecht, wenn jemand drauf hinweist, dass das Angebot verschlechtert wurde? Versteh ich nicht. Vorher bekam ich für 20 Euro weniger die Vita mit der kleineren Speicherkarte. Vorher sparte ich so 31,90 Euro bei Amazon und nun spare ich nur noch 20 Euro. Und vorher bekam ich 15 Euro Rabatt bei mehr Vita Spielen, als jetzt.

Ich weiß auch nicht, wozu ich die Vita haben muss, kann ich den Preis erst beurteilen, wenn ich fürs Gerät zuviel bezahlt habe oder???

Auch hat man den 3DS als Beispiel, der kam fürn selben Preis und verkaufte sich deutlich schlechter und da wurde der Preis schon nach kurzer Zeit stark reduziert. Das die Vita überhaupt jetzt schon gebundelt wird zeigt nur wie schlecht so wohl läuft.

Da muss man auch gar nicht mit "geh Kinect spielen" kommen...

Anubis schrieb:
Du findest es schlecht, wenn jemand drauf hinweist, dass das Angebot verschlechtert wurde? Versteh ich nicht. Vorher bekam ich für 20 Euro weniger die Vita mit der kleineren Speicherkarte. Vorher sparte ich so 31,90 Euro bei Amazon und nun spare ich nur noch 20 Euro. Und vorher bekam ich 15 Euro Rabatt bei mehr Vita Spielen, als jetzt.

Ich weiß auch nicht, wozu ich die Vita haben muss, kann ich den Preis erst beurteilen, wenn ich fürs Gerät zuviel bezahlt habe oder???

Auch hat man den 3DS als Beispiel, der kam fürn selben Preis und verkaufte sich deutlich schlechter und da wurde der Preis schon nach kurzer Zeit stark reduziert. Das die Vita überhaupt jetzt schon gebundelt wird zeigt nur wie schlecht so wohl läuft.

Da muss man auch gar nicht mit "geh Kinect spielen" kommen...

Blablabla.

das problem ist ja nicht, das du aufs verschlechtern des angebots hinweist, sondern schadenfroh bist, das vorbesteller und damit erstkäufer geld verloren haben. ich als erstkäufer weiss das damit zu rechnen ist und trotzdem hab ich sie gekauft, weil ich sie haben wollte.

Zurück
Oben