Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ne ich hab nur das vorige Amazon Angebot nicht vergessen bzw. erfolgreich ausgeblendet und lese halt die Nachrichten zu den Geräten. Das ich mich darüber informiere, kann man mir wohl kaum verübeln.
Anubis schrieb:Warum antwortest du mir dann?![]()
John Doe schrieb:Sind tatsächlich sowohl die PSPs als auch die Vita für Spiele aktiviert?
dalas schrieb:Ich bin kein Freund vom ständigen Karten/Modul Wechsel. Ich will lieber alles auf einem System installiert haben. Das fand ich bei der GO schon sehr attraktiv.
Darko schrieb:Ich blicke Near immer noch nicht. Hab jetzt öfters mal die Anzeige gehabt, das ich Geschenke freigespielt habt. Wie kann ich die verteilen?
Zimtzicke schrieb:ama.de hat die Vita wieder mit kostenloser 8GB Karte und 15€-Spiel im Angebot. Ich werde... gleich... ja, ich werde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen