Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht das mit den trophys aus?
Werden die auf dem ps3 account hinzugefügt oder über Vita intern gelistet?
Nen kollege hat schon über ps3 geschaut da war keine spur von ner rayman trophy.
Hab auch schon alles hochgeladen

Hab mir das Gerät heute im Laden angeschaut, also das große Display ist echt toll, macht auch sonst einen sehr wertigen Eindruck. Vor allem ne ganze Ecke größer, als die alte PSP. Konnte man gut vergleichen.

Frank schrieb:
Ich bin zu doof Demos zu löschen, geschweige denn detailiert auf die Speicherkarte zuzugreifen. Wo hab ich was übersehen :? ?

Im Home Screen in den Edit Modus gehen "Finger zwei Sekunden auf leere Fläche".
Dann das Icon anwählen und im Kontextmenue dann löschen. Zweiter Menupunkt ist dort Info, wo man Version und Speicherbedarf sieht.

Danke. Entweder ich bin blind, oder es ist in der Anleitung gut versteckt.

Bin bisher wirklich begeistert von der Vita, wirkt sehr durchdacht und hochwertig das Gerät. Lediglich das quasi dreiteilige Ladegerät gefällt mir nicht ganz so.

Uncharted ist klasse, auf dem kleinen Bildschirm flasht die Grafik wirklich. Selbst Dynasty Warriors sieht überraschend gut aus, Asphalt ist dagegen aufgeblasener Handyschrott.

so habe jetzt fast alle meine Downloads angetestet und muss sagen jedes Spiel macht mir Spass, Motorstorm RC, Escape sowie Michael Jackson machen alle fun und steuern lassen sich alle super, überhaupt Michael Jackson hat es mir angetan also die Steuerung funktioniert hier super mit dem rüberstreichen und kreiseln und antippen da reicht ja fast ein drüber Hauchen aus um die Moves auszulösen. Also wer mit Elite Beat Agents und Michael Jackson was anfangen kann liegt hier total richtig.
Jetzt müsste ich noch dust antesten aber ich glaube ich spiele lieber weiter bei Michael Jackson oder doch lieber Motorstorm :? :oops:

Diese Spiele sind für mich genau richtig, für die kurze Zockersession am Strand liegend oder beim Busfahren keine Ahnung ob mich Uncharted auch so begeistern kann da muss ich ja noch auf die Verlosung von Bexter warten ;)

So jetzt muss ich einmal die Vita im freien testen, bei der PSP war es ja fast unmöglich im freien zu spielen, da hat alles gespiegelt.

Bei Uncharted merke ich gewisse Ermüdungserscheinungen bei mir - auch wenn ich es für so einen Handheld technisch richtig gut finde. Erinnert mich derzeit zu sehr an Teil 1 und die optionale Touchsteuerung find ich zu aufgesetzt.

Little Deviants find ich auch net so dolle, aber...irgendwie zeigt mir ausgerechnet das Teil, welch Potential in der Vita steckt. So rein steuerungstechnisch ist ja alles drin, was sich Entwickler vorstellen.

Was mich an der Vita net überzeugen kann, sind die beiden Cams. Die Oberfläche macht mir aber recht guten Eindruck und glaub schon geschrieben, allgemein kommt mir die Vita hochwertiger vor, als das was ich auf der IFA in der Hand hatte.

P.S.:amazon.de hat die PS Vita Sony Spielepreise etwas nach unten angepaßt. :D

Sony hat neu mails mit neuen Codes versendet, weil die Rabattcodes nicht funktionierten, dabei haben sie auch neue Frobisher Says! Codes geschickt :)

Darum hab ich nun einen zu vergeben an jemanden ohne Vorbestellerbox.

Paypack schrieb:
so habe jetzt fast alle meine Downloads angetestet und muss sagen jedes Spiel macht mir Spass, Motorstorm RC, Escape sowie Michael Jackson machen alle fun und steuern lassen sich alle super, überhaupt Michael Jackson hat es mir angetan also die Steuerung funktioniert hier super mit dem rüberstreichen und kreiseln und antippen da reicht ja fast ein drüber Hauchen aus um die Moves auszulösen. Also wer mit Elite Beat Agents und Michael Jackson was anfangen kann liegt hier total richtig.
Jetzt müsste ich noch dust antesten aber ich glaube ich spiele lieber weiter bei Michael Jackson oder doch lieber Motorstorm :? :oops:

Jetzt werd ich Michael Jackson dem nächst doch auch kaufen :)

Jetzt noch jemand bitte der schreibt wie toll Ridge Racer ist, da bin ich auch noch unsicher :D
bei onpsx.net steht
Käufer von RIDGE RACER finden in der Spielehülle einen Code für einen Gratis-RIDGE RACER-Gold Pass, der ihnen freien Zugang zu Premium-DLCs gewährt. Bei der digitalen Version ist der Code bis zum Kauf am 31. März 2012 enthalten.
19,99 ist dann schon ok, ausser das ruckelt, mein hät sowas gelesen aber weiß nicht mehr :?

Hantaywee schrieb:
Sony hat neu mails mit neuen Codes versendet, weil die Rabattcodes nicht funktionierten, dabei haben sie auch neue Frobisher Says! Codes geschickt :)

Hat der Frobisher Says Code in der ersten Mail auch schon funktioniert? Dann hab ich auch noch 1-2 Codes abzugeben

Seit gestern habe ich den Handheld auch und bin bisher sehr zufrieden damit. Vorallem die Verarbeitungsqualität ist top, das Gerät macht mit seiner durchgehenden Scheibe einen sehr wertigen Eindruck. Ansonsten liegt die Vita sehr gut in der Hand, das Gewicht ist genau richtig...icht zu schwer und auch nicht zu leicht. Was mich immer an den Vorgängern nervte, waren die LED Lichter neben dem Bildschirm..zum Glück hat das die Vita micht mehr. Nur noch der PS Button unten links leuchtet in einem angenehmen Blau oder rot..wo aber eh meisten die Hand darüber ist.

Der PSN-Store läuft rund. Erfreulich auch, dass man viele PSP1 Spiele und Minis ebenfalls runterladen kann. Tekken6 z.B. macht auf der Vita nen gutes Bild, hat mir gefallen. Viele bisher gekaufte oder durch AKtionen erworbene Titel kann man kostenlos runterladen. Dazu kommen natürlich die vielen Release-Spiele & Apps. Sony hat da deutlich zugelegt, wenn man das mal mit dem Release der PSPgo vergleicht.

Bisher habe ich mir nur das neue Wipeout 2048 gekauft. Das Spiel macht einiges her, Ladezeiten bis 1min sind aber deutlich zu lange. Demos zu Lumines und Rayman haben ebenfalls überzeugt.

Bisher bereue ich den Kauf nicht. Das einzige Manko sind mMn die zu klein bestückten MemorySticks. Bei mir wir der 8GB Stick schnell voll sein. Hoffentlich legt Sony da bald mal mit einer 64GB und 128GB Version nach.

dmnk schrieb:
Hantaywee schrieb:

Hat der Frobisher Says Code in der ersten Mail auch schon funktioniert? Dann hab ich auch noch 1-2 Codes abzugeben

Ja mein erster ging

Wollte frage ob jemand den PS Vita Travel Kit hat und was zur tasche sagen kann ist die zu Empfahlen.?

[ama]http://www.amazon.de/Vita-Travel-Kit-ohne-Konsole/dp/B006H3PTOG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329981512&sr=1-2[/ama]

Irgendwie komme ich mit den Sticks der Vita noch nicht so klar; meine linke Hand fängt nach ein paar Runden Fifa immer an zu kribbeln.

Gibt es eigentlich eine Release Liste für die nächsten Wochen/Monate; das jetzige Lineup ist ja ganz nett, aber die richtigen Reißer/Systemseller fehlen ja noch, wenn man Uncharted mal ausklammert.

Hantaywee schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Mein Everybody´s Golf ist grad gekommen, hat das gar keine gedruckte Anleitung oder fehlt die nur bei mir?

Bei mir ist die auch nicht dabei.

OK, danke^^
Bei Uncharted genauso wenig, leider...

xanderh schrieb:
Irgendwie komme ich mit den Sticks der Vita noch nicht so klar; meine linke Hand fängt nach ein paar Runden Fifa immer an zu kribbeln.

Gibt es eigentlich eine Release Liste für die nächsten Wochen/Monate; das jetzige Lineup ist ja ganz nett, aber die richtigen Reißer/Systemseller fehlen ja noch, wenn man Uncharted mal ausklammert.
Schau dir mal diese Liste an:)

Zurück
Oben