Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Ich bin zu doof Demos zu löschen, geschweige denn detailiert auf die Speicherkarte zuzugreifen. Wo hab ich was übersehen?
Paypack schrieb:so habe jetzt fast alle meine Downloads angetestet und muss sagen jedes Spiel macht mir Spass, Motorstorm RC, Escape sowie Michael Jackson machen alle fun und steuern lassen sich alle super, überhaupt Michael Jackson hat es mir angetan also die Steuerung funktioniert hier super mit dem rüberstreichen und kreiseln und antippen da reicht ja fast ein drüber Hauchen aus um die Moves auszulösen. Also wer mit Elite Beat Agents und Michael Jackson was anfangen kann liegt hier total richtig.
Jetzt müsste ich noch dust antesten aber ich glaube ich spiele lieber weiter bei Michael Jackson oder doch lieber Motorstorm![]()
![]()
19,99 ist dann schon ok, ausser das ruckelt, mein hät sowas gelesen aber weiß nicht mehrKäufer von RIDGE RACER finden in der Spielehülle einen Code für einen Gratis-RIDGE RACER-Gold Pass, der ihnen freien Zugang zu Premium-DLCs gewährt. Bei der digitalen Version ist der Code bis zum Kauf am 31. März 2012 enthalten.

Hantaywee schrieb:Sony hat neu mails mit neuen Codes versendet, weil die Rabattcodes nicht funktionierten, dabei haben sie auch neue Frobisher Says! Codes geschickt
Darum hab ich nun einen zu vergeben an jemanden ohne Vorbestellerbox.
dmnk schrieb:Hantaywee schrieb:Sony hat neu mails mit neuen Codes versendet, weil die Rabattcodes nicht funktionierten, dabei haben sie auch neue Frobisher Says! Codes geschickt
Darum hab ich nun einen zu vergeben an jemanden ohne Vorbestellerbox.
Hat der Frobisher Says Code in der ersten Mail auch schon funktioniert? Dann hab ich auch noch 1-2 Codes abzugeben
Hantaywee schrieb:Mein Everybody´s Golf ist grad gekommen, hat das gar keine gedruckte Anleitung oder fehlt die nur bei mir?
Alpacino80 schrieb:Hantaywee schrieb:Mein Everybody´s Golf ist grad gekommen, hat das gar keine gedruckte Anleitung oder fehlt die nur bei mir?
Bei mir ist die auch nicht dabei.
Bei Uncharted genauso wenig, leider...Hantaywee schrieb:Alpacino80 schrieb:Hantaywee schrieb:Mein Everybody´s Golf ist grad gekommen, hat das gar keine gedruckte Anleitung oder fehlt die nur bei mir?
Bei mir ist die auch nicht dabei.
OK, danke^^
Schau dir mal diese Liste anxanderh schrieb:Irgendwie komme ich mit den Sticks der Vita noch nicht so klar; meine linke Hand fängt nach ein paar Runden Fifa immer an zu kribbeln.
Gibt es eigentlich eine Release Liste für die nächsten Wochen/Monate; das jetzige Lineup ist ja ganz nett, aber die richtigen Reißer/Systemseller fehlen ja noch, wenn man Uncharted mal ausklammert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen