Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde beim Japan-Launch der Vita auch schon gesagt.enix schrieb:Aber soll nicht lange dauern.

Zimtzicke schrieb:Waah...
Ich wollte doch warten... und jetzt kribbelt es permanent in den Fingern...
aber du findest sicher ein paar Mängel rage schrieb:Wo is eigentlich der unterschied zwischen den tedtversionen der spiele und den demos?
Zimtzicke schrieb:
Ich habe eigentlich nur davor "Angst", dass sie mir ergonomisch nicht passt. Die PSP konnte mich diesbezüglich nicht überzeugen, da lag der DSi deutlich besser und angenehmer in der Hand.
Ich werde am Samstag mal zu meinem Händler fahren und das Teil probieren.![]()
Zimtzicke schrieb:Ja, das auf jeden Fall.
Eigentlich wollte ich sogar warten, bis der Preis der Vita inkl. einer 8GB Speicherkarte auf 249€ gesunken ist. Ich finde es nämlich ein Unding, dass man in einen Handheld, der explizit auf Downloads setzt, garkeinen internen Speicher verbaut.![]()
Zimtzicke schrieb:Wenn man blind bei ama vorbestellt hat ja.![]()
Hantaywee schrieb:
hab mail von amazon.de und 6€ zurück bekommen^^
Also tus nicht wieder, 10€ alle 5 Jahre oder so, lohnt nicht![]()

John Doe schrieb:Hat einer der Vita-Besitzer hier zufälligerweise einen Accesspoint oder WLAN-Router, der 802.11n im 5 GHz-Band unterstützt? Wenn ja, wäre es nett, wenn er nachsehen könnte, ob die Vita das auch nutzen kann, dazu habe ich nämlich bisher noch keine Information gefunden.
Zicke meint mit blind wohl zum Release, wo es abgesehen von PR-Meinungen wenig im Netz zu lesen gibt, wie gut die Vita nun wirklich ankommt (bei den Spielern), welche Stärken & Schwächen Hard- & Software haben, etc.Paypack schrieb:wieso blind ?
Fergy schrieb:Zicke meint mit blind wohl zum Release, wo es abgesehen von PR-Meinungen wenig im Netz zu lesen gibt, wie gut die Vita nun wirklich ankommt (bei den Spielern), welche Stärken & Schwächen Hard- & Software haben, etc.Paypack schrieb:wieso blind ?
Zimtzicke schrieb:
Ich habe eigentlich nur davor "Angst", dass sie mir ergonomisch nicht passt. Die PSP konnte mich diesbezüglich nicht überzeugen, da lag der DSi deutlich besser und angenehmer in der Hand.
Ich werde am Samstag mal zu meinem Händler fahren und das Teil probieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen