Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Ne ich glaub nicht... zumindest warste der einzige hier im Thread der immer wieder hat was von Ama-it verlauten lassen. Wie sieht denn der Status bei dir aus?

Spedizione 1 di 1
In spedizione
Spedizione prevista: 23 feb. 2012

Irgendjemand anderer aus dem Forum hat auch dort bestellt, bin mir ziemlich sicher. Weiß aber nicht mehr wer. Egal, wenn morgen keine Versandbestätigung kommt, storniere ich und gehe mit meinem Preorder Pack zum MM.

Muss ich die Vita dort kaufen, wo ich das preorder Pack gekauft habe?

Edit: klarer fall, die 30 Euro für die Vorbestellerbox war eine Anzahlung und die muss ich dort einlösen, wo ich die Box gekauft habe. I am doomed.

Wenn ich jetzt im PSN Store etwas kaufen will, dann kann ich ganz einfach auch die Karten für die PS3 verwenden oder?

Also so ein Ding hier:

Playstation-network-card-£20.jpg

Ich hab glaub hier mal gelesen, die Vita habe keine Trophy-Einsicht für Vita und PS3 Trophies gleichzeitig. Das muß ich dementieren, auch ein übergreifender Trophy-Vergleich mit Freunden ist möglich. Guckt man allerdings nur von der PS3 aus, sieht man die Vita Trophies noch net, vielleicht braucht da die PS3 ein Firmware Update.

Frobisher says ist recht schräg aber auch nicht unspaßig - vorallem, wenn man auf den Wario Ware-Style steht.. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das eine Demo sein soll oder nicht? Die Minispiele wiederholen sich recht häufig, habe bisher aber nur zwei Runden gezockt. Für 1,99€ gibts ein Superfunpaket (o.ä.) als DLC zu kaufen... :skep:

So mein Stardust Gutschein ist nun endlich da *freu*.

Ich habe nun mal die rechte Stick Steuerung bei PSP Titeln ausprobiert. Das funktioniert ja wirklich super. Ich kann da z.B. Resistance äußerst empfehlen. Das Game sieht noch super aus und lässt sich nun auch so steuern.
Einfach den Finger auf dem Touchscreen gedrückt halten (4-5 Sekunden) und dann erscheint ein Menü, wo sich das umstellen kann.

Ich muss sagen, die Vita gefällt mir (gerade wegen diesen Kleinigkeiten) immer besser.

Und er hat recht!:) So sehr es doch gerade zum Release in der Hand juckt, nachdem meine Release(!)-Japan-Ur-PSP seit Jahren ungenutzt in der Ecke rumliegt, wäre für mich persönlich die Vita unsinnig. Und so geht es, vor allem durch Sonys Veröffentlichungspolitik (neues Speicherkartenformat, UMDs nicht mehr ohne Zusatzkosten nutzbar und der viel zu hohe Verkaufspreis in Angesicht der Smartphone-Dominanz, ...) gefördert, sehr vielen...

Der schreibt totalen Bullshit. Er kennt nicht mal die Zielgruppe der Vita, vergleicht billige iOS Ramschspiele mit richtigen Videospielen und hat keine Ahnung was GAMER für Anforderungen haben.

Einzig bzgl. der Speicherkarte hat er recht. Das wird letztlich einer der größten Punkte sein, warum die Vita nicht erfolgreich sein wird. Ohne den Schwachsinn würde ich meine auch heute in den Händen halten. Der Preis (selbst die zuerst genannten 299€) sind für das gebotene mehr als Stark. Wenn man bedenkt, wieviel das iPhone kostet...

Du kaufst dir keine Vita nur wegen drr Speicherkarte?
Hättest bei Amazon bestellt dann hättest eine Gratis bekommen.
dann kann dein Interesse nicht so groß an der Vita sein wenn es an der Karte scheitert!
Die Preise für den Speicher werden mit der Zeit sinken, da werde auch noch andere Hersteller kommen die den Preis drücken ;)
Das die Vita daran scheitern wird ist übertrieben!

Beim iPhone beschwert sich komischerweise keiner wenn sich Apple mehr Speicher teuer bezahlen lässt.
Das holen dann wohl die 99 Cent Apps wieder raus :D
jetzt kommt der Witz, ich besitze seit 2008 ein iPhone und hab damit in den Jahren weniger gespielt als mit der Vita innerhalb von 2 Tagen :)

Die billig Games sind eher was für pussys :haha:
spricht also eher ganz andere Zielgruppe an

Ich habe nun mal die rechte Stick Steuerung bei PSP Titeln ausprobiert. Das funktioniert ja wirklich super. Ich kann da z.B. Resistance äußerst empfehlen. Das Game sieht noch super aus und lässt sich nun auch so steuern.
Einfach den Finger auf dem Touchscreen gedrückt halten (4-5 Sekunden) und dann erscheint ein Menü, wo sich das umstellen kann.

Das ist natürlich super! :dhoch:

Zurück
Oben