Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Wie kann ich nachsehen das meine VITA tote Pixel hat?? wollte mal nachsauen ob meine VITA tote Pixel hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... am besten bei einfarbigem Bildschirm. Browser auf ohne Seite für weiß und in den Einstellungen unter System Geistiges Eigentum für schwarz.
Bin allerdings etwas überfordert mit den Teil und muß erstmal kräftig rumspielen
Irgendwie hab ich die Vita von der IFA dicker in Erinnerung, kann ich mir aber auch einbilden und sie fühlt sich jetzt besser an, kann ich mir aber auch einbilden und das Display ist nun noch besser, kann ich mir aber auch einbilden 
enix schrieb:Genau hingucken... am besten bei einfarbigem Bildschirm. Browser auf ohne Seite für weiß und in den Einstellungen unter System Geistiges Eigentum für schwarz.
Und jetzt teste doch mal jemand, ob ihr auch ein Brummen hört mit Kopfhörern und gleichzeitigem Laden. Sonst muss ich das Ding umtauschen und bin nur noch bis zum Wochenende im Lande.Man hört es aber NUR wenn über das Netzteil geladen wird.
enix schrieb:Genau hingucken... am besten bei einfarbigem Bildschirm. Browser auf ohne Seite für weiß und in den Einstellungen unter System Geistiges Eigentum für schwarz.
Und jetzt teste doch mal jemand, ob ihr auch ein Brummen hört mit Kopfhörern und gleichzeitigem Laden. Sonst muss ich das Ding umtauschen und bin nur noch bis zum Wochenende im Lande.Man hört es aber NUR wenn über das Netzteil geladen wird.

zonko schrieb:Das klingt als hätte er ne scheiße geerdete Steckdose oder vl. ne Steckerleiste.
Mal ne andere Steckdose testen.

Hantaywee schrieb:enix schrieb:Genau hingucken... am besten bei einfarbigem Bildschirm. Browser auf ohne Seite für weiß und in den Einstellungen unter System Geistiges Eigentum für schwarz.
ich teste das jetzt lade grade^^
Darko schrieb:Mich macht das rumtouchen voll nervös.![]()
Marc schrieb:ist es möglich die internetverbindung von meiner PS3 mit der Vita zu nutzen?
Paypack schrieb:Marc schrieb:ist es möglich die internetverbindung von meiner PS3 mit der Vita zu nutzen?
ja
ich lade die Spiele auf die PS3 und übertrage sie dann per USB auf die Vita, aber mit den Einstellungen bin ich auch ein wenig überfordert.
Ich spiele jetzt schon zum xten mal dieses Zahlen antippen.
Heruntergeladen habe ich bisher
Motorstorm RC
Micheal Jackson
Escape
Fireworks und Stardust und jetzt muss ich darauf achten nicht zuviel Kohle bei diesen PSN Store zu lassen, denn jetzt heisst es sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen