Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau hingucken :grins: ... am besten bei einfarbigem Bildschirm. Browser auf ohne Seite für weiß und in den Einstellungen unter System Geistiges Eigentum für schwarz.

Und jetzt teste doch mal jemand, ob ihr auch ein Brummen hört mit Kopfhörern und gleichzeitigem Laden. Sonst muss ich das Ding umtauschen und bin nur noch bis zum Wochenende im Lande. :traurig: Man hört es aber NUR wenn über das Netzteil geladen wird.

Der Vita Lieferant war da! :huldig: Bin allerdings etwas überfordert mit den Teil und muß erstmal kräftig rumspielen :grins: Irgendwie hab ich die Vita von der IFA dicker in Erinnerung, kann ich mir aber auch einbilden und sie fühlt sich jetzt besser an, kann ich mir aber auch einbilden und das Display ist nun noch besser, kann ich mir aber auch einbilden :grins:

enix schrieb:
Genau hingucken :grins: ... am besten bei einfarbigem Bildschirm. Browser auf ohne Seite für weiß und in den Einstellungen unter System Geistiges Eigentum für schwarz.

Und jetzt teste doch mal jemand, ob ihr auch ein Brummen hört mit Kopfhörern und gleichzeitigem Laden. Sonst muss ich das Ding umtauschen und bin nur noch bis zum Wochenende im Lande. :traurig: Man hört es aber NUR wenn über das Netzteil geladen wird.

ich teste das jetzt lade grade^^

enix schrieb:

Also ich kann kein brummen hören , habs grade mal getestet .

btw. Darko ist ganz schön eingebildet :D

Und du hast übers Netzteil geladen? Scheiße... Hört sich halt so an als würde man den Stecker nicht richtig drin haben, sondern so den Anschluss Berühren... dann hat man das selbe Brummen aus großen Boxen.

Hantaywee schrieb:
enix schrieb:

ich teste das jetzt lade grade^^

2 Kopfhörer getestet, kann nichts feststellen

Wie benutze ich den scheiß Inhaltsmanager?
Ich will eine Demo rüberziehen, aber es kommt immer die Meldung:
PS Vita-System über ein USB-Kabel mit einem PS3-System verbinden.
Ich habe jetzt schon wie oft Kabel rein und raus, beide Geräte ein und aus geschaltet, aber es tut sich nichts. Warum?

Marc schrieb:
ist es möglich die internetverbindung von meiner PS3 mit der Vita zu nutzen?

ja

ich lade die Spiele auf die PS3 und übertrage sie dann per USB auf die Vita, aber mit den Einstellungen bin ich auch ein wenig überfordert.

Ich spiele jetzt schon zum xten mal dieses Zahlen antippen.

Heruntergeladen habe ich bisher

Motorstorm RC
Micheal Jackson
Escape
Fireworks und Stardust und jetzt muss ich darauf achten nicht zuviel Kohle bei diesen PSN Store zu lassen, denn jetzt heisst es sparen.

Paypack schrieb:
Marc schrieb:
ist es möglich die internetverbindung von meiner PS3 mit der Vita zu nutzen?

ja

ich lade die Spiele auf die PS3 und übertrage sie dann per USB auf die Vita, aber mit den Einstellungen bin ich auch ein wenig überfordert.

Ich spiele jetzt schon zum xten mal dieses Zahlen antippen.

Heruntergeladen habe ich bisher

Motorstorm RC
Micheal Jackson
Escape
Fireworks und Stardust und jetzt muss ich darauf achten nicht zuviel Kohle bei diesen PSN Store zu lassen, denn jetzt heisst es sparen.

danke für deinen post, ich meinte aber eher ob ich die Verbindung nutzen kann um zu surfen oder aufs PSN zugreifen kann und online zocken

Zurück
Oben