Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadBudha schrieb:Ich Trottel! Ich habe den Stecker, den man an die Vita anschließt verkehrt aufgesteckt. Darauf muss man auch erstmal kommen. Dass das überhaupt geht.

MadBudha schrieb:Wie benutze ich den scheiß Inhaltsmanager?
Ich will eine Demo rüberziehen, aber es kommt immer die Meldung:
PS Vita-System über ein USB-Kabel mit einem PS3-System verbinden.
Ich habe jetzt schon wie oft Kabel rein und raus, beide Geräte ein und aus geschaltet, aber es tut sich nichts. Warum?

enix schrieb:MadBudha schrieb:Ich Trottel! Ich habe den Stecker, den man an die Vita anschließt verkehrt aufgesteckt. Darauf muss man auch erstmal kommen. Dass das überhaupt geht.
Das geht gar nicht... nciht mal mit Gewalt (eben probiert)...![]()
undenix schrieb:[...] Ersten Sturztest unfreiwillig auch überstanden(1,5 m auf Laminatboden) und keine Schäden davongetragen.
mitenix schrieb:Was mir gerade aufgeallen ist. Wenn ich die Vita lade und Kopfhörer verwende, dann gibts nen störendes "Rauschen" also ein Störgeräusch. Nimmt man das USB Kabel von der Vita ist es weg. Habs mit mehreren Kopfhörern ausprobiert und am leisesten ist das Störgeräusch mit den blauen aus dem Vorbestellset. Aber nur von links...
enix schrieb:Na toll... soeben bei Amazon Ersatz angefordert...![]()

MachtAG schrieb:Danke
Sagt mal, versuch seit geraumer zeit mit meine Iphone zu koppel, funzt aber nicht, die Vita sagt immer "Ungültige zeichen"
Paypack schrieb:
Micheal Jackson
John Doe schrieb:Man kombiniereundenix schrieb:[...] Ersten Sturztest unfreiwillig auch überstanden(1,5 m auf Laminatboden) und keine Schäden davongetragen.
mitenix schrieb:Was mir gerade aufgeallen ist. Wenn ich die Vita lade und Kopfhörer verwende, dann gibts nen störendes "Rauschen" also ein Störgeräusch. Nimmt man das USB Kabel von der Vita ist es weg. Habs mit mehreren Kopfhörern ausprobiert und am leisesten ist das Störgeräusch mit den blauen aus dem Vorbestellset. Aber nur von links...enix schrieb:Na toll... soeben bei Amazon Ersatz angefordert...![]()
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.![]()
Wobei ich da ohnehin an keinen Zusammenhang glaube.Alpacino80 schrieb:Paypack schrieb:
Micheal Jackson
@Paypack
Kannst du was zum Spiel Micheal Jackson sagen wie das so ist gefällt es dir kannst du was
Zum spiel sagen? Weil ich bin am überlegen mir es auch zu kaufen
DaMeep schrieb:Ich bekomme jezt bei jedem spiel die meldung :
Das Verdienen von Trophäen ist bei dieser Anwendung nicht möglich . Die Anwendung dennoch starten ?
wtf
Jemand ne ahnung woran das liegen kann ?
enix schrieb:Sorry selbst wenn... ne tragbare Konsole wird weitaus mehr ausgesetzt als sowas.Wobei ich da ohnehin an keinen Zusammenhang glaube.

John Doe schrieb:DaMeep schrieb:Ich bekomme jezt bei jedem spiel die meldung :
Das Verdienen von Trophäen ist bei dieser Anwendung nicht möglich . Die Anwendung dennoch starten ?
wtf
Jemand ne ahnung woran das liegen kann ?
Vermutlich hast du die PSP noch nicht in deinem Konto aktiviert oder du spielst Spiele, die mit einem anderen Konto heruntergeladen wurden.
John Doe schrieb:enix schrieb:Sorry selbst wenn... ne tragbare Konsole wird weitaus mehr ausgesetzt als sowas.Wobei ich da ohnehin an keinen Zusammenhang glaube.
Unfug. Bei einem Sturz aus 1,5 m Höhe kannst du froh sein, dass sie überhaupt noch funktioniert.
@PaypackPaypack schrieb:Alpacino80 schrieb:Paypack schrieb:
Micheal Jackson
@Paypack
Kannst du was zum Spiel Micheal Jackson sagen wie das so ist gefällt es dir kannst du was
Zum spiel sagen? Weil ich bin am überlegen mir es auch zu kaufen
bin gerade am übertragen von der PS3, sobald ich ein wenig gespielt habe kommt ein kurzes Review

enix schrieb:Na toll... soeben bei Amazon Ersatz angefordert...
Hoffe da ist nicht wieder was. Jetzt muss ich irgendwie alles Backupen und löschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen