Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MadBudha schrieb:
Wie benutze ich den scheiß Inhaltsmanager?
Ich will eine Demo rüberziehen, aber es kommt immer die Meldung:
PS Vita-System über ein USB-Kabel mit einem PS3-System verbinden.
Ich habe jetzt schon wie oft Kabel rein und raus, beide Geräte ein und aus geschaltet, aber es tut sich nichts. Warum?

Darüber bin ich auch gerade gestolpert. Einfach die Vita in den PS3 Menue, wo du Geräte für Remote Play registrierst, freischalten. Dann erst tuts.

Der Vita Inhaltsmanager ist glaub ganz gut gelungen. Ersteindruck positiv.

Wünsche allen Lunch Käufern viel Spaß mit der Kiste. :bier:

So ein Release ist doch immer was feines.

Habe selber PSP und DS nie genutzt, daher werde ich wohl auch hier Abstand halten.

Danke

Sagt mal, versuch seit geraumer zeit mit meine Iphone zu koppel, funzt aber nicht, die Vita sagt immer "Ungültige zeichen"

Man kombiniere
enix schrieb:
[...] Ersten Sturztest unfreiwillig auch überstanden :fp: (1,5 m auf Laminatboden) und keine Schäden davongetragen.
und
enix schrieb:
Was mir gerade aufgeallen ist. Wenn ich die Vita lade und Kopfhörer verwende, dann gibts nen störendes "Rauschen" also ein Störgeräusch. Nimmt man das USB Kabel von der Vita ist es weg. Habs mit mehreren Kopfhörern ausprobiert und am leisesten ist das Störgeräusch mit den blauen aus dem Vorbestellset. Aber nur von links...
mit
enix schrieb:
Na toll... soeben bei Amazon Ersatz angefordert... :wand:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :tip:

MachtAG schrieb:
Danke

Sagt mal, versuch seit geraumer zeit mit meine Iphone zu koppel, funzt aber nicht, die Vita sagt immer "Ungültige zeichen"

funktioniert bei mir bestens.
sicher das du den Code richtig eingegeben hast?

bei mir funktioniert leider die Verbindung über die Internetfreigabe auf dem Macbook nicht :(

Zur Vita:

ich bin voll begeistert, Rayman macht richtig Spass besser hätte meine Wahl nicht sein können :D

Ich bekomme jezt bei jedem spiel die meldung :
Das Verdienen von Trophäen ist bei dieser Anwendung nicht möglich . Die Anwendung dennoch starten ?

:skep: wtf :?

Jemand ne ahnung woran das liegen kann ?

John Doe schrieb:
Man kombiniere
enix schrieb:
[...] Ersten Sturztest unfreiwillig auch überstanden :fp: (1,5 m auf Laminatboden) und keine Schäden davongetragen.
und
enix schrieb:
Was mir gerade aufgeallen ist. Wenn ich die Vita lade und Kopfhörer verwende, dann gibts nen störendes "Rauschen" also ein Störgeräusch. Nimmt man das USB Kabel von der Vita ist es weg. Habs mit mehreren Kopfhörern ausprobiert und am leisesten ist das Störgeräusch mit den blauen aus dem Vorbestellset. Aber nur von links...
mit
enix schrieb:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :tip:

Sorry selbst wenn... ne tragbare Konsole wird weitaus mehr ausgesetzt als sowas. :staun: Wobei ich da ohnehin an keinen Zusammenhang glaube.

DaMeep schrieb:
Das Verdienen von Trophäen ist bei dieser Anwendung nicht möglich . Die Anwendung dennoch starten ?

Vermutlich hast du die PSP noch nicht in deinem Konto aktiviert oder du spielst Spiele, die mit einem anderen Konto heruntergeladen wurden.

enix schrieb:
Sorry selbst wenn... ne tragbare Konsole wird weitaus mehr ausgesetzt als sowas. :staun: Wobei ich da ohnehin an keinen Zusammenhang glaube.

Unfug. Bei einem Sturz aus 1,5 m Höhe kannst du froh sein, dass sie überhaupt noch funktioniert.

John Doe schrieb:
DaMeep schrieb:

Vermutlich hast du die PSP noch nicht in deinem Konto aktiviert oder du spielst Spiele, die mit einem anderen Konto heruntergeladen wurden.

Mir schwant grade böses . Ich hatte mich erstmal versehentlich mit meinem UK Acc angemeldet und damit RR und Uncharted angespielt und das erst zu spät gemerkt und dann auf den DE acc gewechselt ...
Boah , mist ....

John Doe schrieb:
enix schrieb:

Unfug. Bei einem Sturz aus 1,5 m Höhe kannst du froh sein, dass sie überhaupt noch funktioniert.

Mir ist grad eingefallen dass ne Tür 2 Meter sind... hab mal nachgemessen und es waren knapp 90 cm... halt aus der hand an der hüfte und auch von aufprall her und so, ne ich glaub ncht dass da was passiert sein kann.

Paypack schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Paypack schrieb:

@Paypack

Kannst du was zum Spiel Micheal Jackson sagen wie das so ist gefällt es dir kannst du was
Zum spiel sagen? Weil ich bin am überlegen mir es auch zu kaufen

bin gerade am übertragen von der PS3, sobald ich ein wenig gespielt habe kommt ein kurzes Review
@Paypack
Cool danke dir :dhoch:

enix schrieb:

Hoffe da ist nicht wieder was. Jetzt muss ich irgendwie alles Backupen und löschen.

Das kann aber auch am stromanschluss liegen...

Vermutlich filtert der Adapter nicht sonderlich gut. Hatte ich auch bei meinem Laptop mal... Dort hat sichs sogar auf den VGA-Anschluss aufgewirkt (gab so komische wellen am bildschirm). Steckdose gewechselt und die störung war weg.

Würde erstmal schaun obs bei ner anderen Dose/woanders (also wo ein anderes Stromnetz ist) gleich tut.

Zurück
Oben