Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon würde ich nicht ausgehen. Wie auch, wenn man da nur einen Account drauf hat auf einer Speicherkarte. Hatten wir aber schon mehrfach das Thema, mal im Thread suchen oder etwas zurück blättern.

Facebook App zum EU Launch

6892193869_25364a7d27.jpg

+die schon bekannten Twitter und FlickR Apps. Kostenlos.

blog.eu.playstation.com

rage schrieb:
Naja bzgl original gekauften spielen ( nicht per dl ausm store ) wurd hier mal gesagt das es keine probleme dabei gibt..

Die preise bei zavi sind sooo gut...

Mit Spielen aus dem Laden kannst du machen was du willst... da gibts in gar keiner Konstelation von Account oder Vita oder sonstwas irgendwelche Probleme. Bis jetzt zumindest nicht und das wird wohl auch so bleiben. Mit DLC muss man dann sehen.

Alpacino80 schrieb:
Ich weiß nicht ob das video schon ihr gibs PS Vita Account Benutzer Wechseln

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M[/vid]

Das ist cool... dann werd ich mir nächste Woche in Japan ne 32GB Karte holen. Kost mich da höchstens 70 Euro. Blöd, dass man dennoch diese Wiederherstellung durchführen muss, wenn eine Speicherkarte eh mehrere Accounts unterbringen kann.

Das hat Amazon nun davon , Weil ich soviel zeit hatte habe ich nun dochnoch WipeOut und Ridge Racer wieder storniert . 4 Spiele auf einmal sind dann irgendwie doch albern , jezt sind noch Uncharted und rayman bestellt ...

Zum ende hin solls wohl recht knifflig werden .
Ich bin gespannt , zumal mich die 360Demo nicht wirklich überzeugen konnte . Aber ich geb dem ding jezt einfach mal eine Chance .

1 di 1
Non ancora spedito
Spedizione prevista: 23 feb. 2012

Cambia metodo pagamento
Rimuovi articoli
Cambia modalità spedizione
Cambia indirizzo spedizione
PlayStation Vita (PS Vita) - Console [WiFi]
Venduto da: Amazon EU S.a.r.L.
Azioni disponibili
PlayStation Vita - Memory Card 8 GB PS Vita
Venduto da: Amazon EU S.a.r.L.

Diese Wochen wird's bei mir wohl nichts mehr mit Vita zocken.. :heul:

Zumindest siehst du, was deine kumpels auf der PS3 zocken (es wird ganz normal, wie von der PS3 gewohnt, z.B. "Modern Warfare 3 Einzelspieler-Modus" angezeigt und du kannst auch Plattformunabhängig Nachrichten an jeden Freund schreiben, also wahrscheinlich schon.

In den USA gibt es schon 3 für 2-Aktionen bei den Spielen (bei Target, Gamestop & Amazon). -> http://www.joystiq.com/2012/02/20/buy-two-vita-games-get-one-free-at-amazon/

:ugly:

Fergy schrieb:
In den USA gibt es schon 3 für 2-Aktionen bei den Spielen (bei Target, Gamestop & Amazon). -> http://www.joystiq.com/2012/02/20/buy-two-vita-games-get-one-free-at-amazon/

:ugly:

Man kann es auch so sehen - es ist u.a. ein Indikator, daß das softwaremäßig ein ziemlich geiler Launch ist. So viele ausgereifte Spiele, die man ohne Bedenken kaufen kann, dürfte noch keine andere Plattform am Start gehabt haben. Und da ist das PSN Zeug noch nicht mal mit drin. Außerdem kann man so auch problemlos zu Spielen greifen, die vielleicht objektiv gut aber überteuert sind (z.B. Lumines).

PS VITA ist für bis zu zehn Jahre ausgelegt.

In einem Interview mit GameTrailers sprach Guy Longworth, Senior Vice President der PlayStation-Marketing-Abteilung bei Sony Computer Entertainment America, über die Pläne, die man mit der PS Vita habe. So sagte er, dass der Handheld für zehn Jahre ausgelegt sei, ähnlich wie die PlayStation 3. "Wenn man den Spielern zuhört, wenn man die Resonanz der Leute in Betracht zieht, die bereits Hand anlegen durften, ist es einfach ein tolles Feedback, was wir bekommen, das weit über unsere Erwartungen hinausgeht. Unsere Kunden und Third-Party-Hersteller sind ebenso begeistert", so Longworth.

"Wir sehen es [die PS Vita] als eine Plattform für die nächsten fünf bis zehn Jahre. Den Erfolg werden wir nach 12, 24, 36 Monaten beurteilen. Wir erwarten einen fantastischen Start, aber erst in 12 oder 24 Monaten werden wir wissen, wie erfolgreich es war." Man möchte die PS Vita als die Nummer-1-Handheld-Konsole in der Welt etablieren, sagte Longworth des Weiteren. Ob er dabei den bisher nicht vorhandenen Erfolg in Japan mit einbezieht? Dort erschien das Gerät bereits Ende 2011 und verkaufte sich, sanft ausgedrückt, sehr bescheiden.

http://www.gameswelt.de/news/155764-PlayStation_Vita_-_Ist_fuer_bis_zu_zehn_Jahre_ausgelegt.html

"Die Games liefert Sony auf dünnen, 30 x 22 mm kleinen Speicherkarten aus. Sie kommen in einen Schlitz an der oberen Seitenleiste. Das Öffnen von dessen Abdeckung ist leider sehr fummelig geraten - wer keine langen Fingernägel hat, braucht fast zwingend ein Messer oder einen ähnlichen Gegenstand."

http://www.golem.de/1201/89213-4.html

Typisch Sony!:lol:

"Der Akku hält je nach Spiel in der Praxis nur drei bis maximal fünf Stunden durch, lädt sich aber in gut 90 Minuten auch wieder vollständig auf. Nervig: Wenn er völlig entleert wurde, lässt sich die PS Vita auch am Netzstecker erst nach gut zehn Minuten wieder verwenden. Der Akku ist fest im Gerät verbaut."

"Der Browser beherrscht HTML5 und Java, aber kein Flash - früher hat Sony gesagt, dass Letzteres nachgeliefert werde, so ganz sicher sind wir da nicht mehr. Der Browser erledigt seinen Job gut, aber nicht übertrieben komfortabel. Es stört zum Beispiel, dass der Bereich von Webseiten, der kurz nicht auf dem Display war, grundsätzlich neu aufgebaut werden muss, was auch mit schneller VDSL-Verbindung ein paar Augenblicke braucht." :roll::kaffee:

Aufs Internet ist geschissen, ich habe soweiso ein Smartphone.

Aber ein unkluger Produktionsfehler bei der PS Vita: Das Aufladekabel der Vits passt auch in das Gerät rein, wenn man ihn falschrum reinsteckt - das sorgt für Verwirrung, da die Vita so nicht aufladen kann. So kann schnell der Eindruck entstehen, dass die Vita kaputt sei. Klarer FAIL an Sony.

Zum Zehnjahresplan: Den finde ich widerum geil, damit steht ein Kauf schon fast fest, allerdings möchte ich erst mit einem Hardware-Update (hoffentlich mit HDMI) einsteigen.

Zurück
Oben